all or nothing

du

postkarte1348

....ohne worte....
751 mal geklickt
ranunkel - 13. Okt, 23:02

wieso

ohne worte?!

ich hätte da schon gern ein statement ;)

du weißt ja... bin neugierig

hexamore - 13. Okt, 23:03

ne ne, liebes fräulein. du weisst: manches soll ein geheimnis bleiben.... ;)
antworten
ranunkel - 13. Okt, 23:16

:(

aber vor mir brauchst du doch keine geheimnisse zu haben... ;) ich schweige wie ein grab!
antworten
hexamore - 13. Okt, 23:20

jaja, das weiss ich doch... *ggg*

weisst du, das ist eine lange geschichte. und es würde viel zu weit führen, hier alles reinzuschreiben..... sieh es als einen teil einer liebesgeschichte an..... ;)
antworten
ranunkel - 13. Okt, 23:22

also DAS hab ich mir ja fast schon gedacht....
antworten
hexamore - 13. Okt, 23:24

na, du bist mir aber ein gescheites mädchen.... ;)
antworten
hobo - 13. Okt, 23:27

darum lassen wir sie ja auch studieren! **fg**
antworten
hexamore - 13. Okt, 23:27

genau!!!! *ggg*
antworten
ranunkel - 13. Okt, 23:30

si senora
antworten
hexamore - 13. Okt, 23:31

oh la la.... madame zeigt ihr können.... *g*
antworten
ranunkel - 13. Okt, 23:32

na, wenn ihr mich shcon studieren schickt...
antworten
hobo - 13. Okt, 23:33

einer (eine) von uns soll ja was werden!!!!
antworten
hexamore - 13. Okt, 23:34

ja eben, dann könntest du uns doch dein spanisch gleich weiter geben..... :-D
antworten
hexamore - 13. Okt, 23:35

@ hobo
was, wieso?
ich bin schon was *lach*
antworten
ranunkel - 13. Okt, 23:36

mein drei sätze!?
na gut:

hola! que tal?
soy ranunkel.
voy a clase de espanol en la universidad de economia de viena.
antworten
hexamore - 13. Okt, 23:37

wow, grossartig... ;) hmmm...
antworten
hobo - 13. Okt, 23:39

@ brain: einfach toll!

@ pinky: na, dann halt zwei sollen was sein oder werden.
antworten
ranunkel - 13. Okt, 23:39

ich bin doch pinky....
antworten
hobo - 13. Okt, 23:44

aber hey!!!!

werdet euch einig.
gestern war´s noch anders ...
du sagtest: Du bist brain. hex sagte sie ist sexy, also links - und da ist pinky.

dafür, dass Du nur pinkysprache sprachst, kann ich doch nichts ...
antworten
ranunkel - 13. Okt, 23:47

nein nein, ich hab doch die hex in die pfanne gehaut...
hab gesagt ich bin brain, weil ich wusste, sie ist wie ein kleines kind und will lieber das spielzeug der anderen, darauf hin sie: ich will aber brain sein!
*heul*

ranunkel grinsend: okay, bin sowieso lieber pinky...
antworten
hexamore - 13. Okt, 23:47

also, soweit ich mich noch daran erinnern kann, sind ranunkel und ich uns einig geworden... naja, hast du vielleicht nicht mehr mitgekriegt, gell.... ;)
antworten
hobo - 13. Okt, 23:51

tja ... alter mann kommt eben so schnell nicht mehr mit ...
antworten
hexamore - 13. Okt, 23:53

naja, hab eigentlich nicht das alter angesprochen.... ;)
antworten
hobo - 13. Okt, 23:55

ah! da ist es wieder ...

.. das zuckerbrot. :)
antworten
hexamore - 13. Okt, 23:56

schätzelchen...
das ist nicht wahr.....!! :(
antworten
hobo - 13. Okt, 23:59

okay!

war blöd. - verzeih! : (
antworten
hexamore - 14. Okt, 00:00

schon verziehen :) und bitte lächle wieder - das kann ich gar nicht sehen.... :-D
antworten
hobo - 14. Okt, 00:05

war auch nur, weil bei Dir keines mehr da war (wegen mir).
: )
antworten
hexamore - 14. Okt, 00:08

musst nicht immer nur auf mich schauen... ;)
antworten
hobo - 14. Okt, 00:11

muss ich doch.
(böse?) : )
antworten
hexamore - 14. Okt, 00:13

aber hobo - wie könnte ich dir böse sein? :)
antworten
hobo - 14. Okt, 00:15

merci!

antworten
hobo - 13. Okt, 23:02

wünschte ...

... mir wären diese worte eingefallen. : (

hexamore - 13. Okt, 23:05

du weisst, dass dir dafür andere einfallen (genau so schöne) :-))
antworten
hobo - 13. Okt, 23:10

oh! echt? .... *g*

antworten
hexamore - 13. Okt, 23:11

ist es nicht so? ;-))
antworten
hobo - 13. Okt, 23:16

he! das muss ich ja fragen!
kann mich doch nicht selbst loben. *GGG*
antworten
hexamore - 13. Okt, 23:17

JA, ES IST SO!!! :)

antworten
hobo - 13. Okt, 23:21

den hauptanteil trägt hiebei aber das gegenüber! :-)

güte, liebe, wärme und engelsausstrahlung ---> macht einen poeten aus mir ...
antworten
hexamore - 13. Okt, 23:23

so wie du das beschreibst, sollte ich ja bereits einen heiligenschein tragen.. hi hi hi

und ein poet warst du schon vor 'meiner zeit'.... ;)
antworten
hobo - 13. Okt, 23:28

... gab´s die überhaupt?? *LOL*
antworten
hexamore - 13. Okt, 23:28

nun, das frage ich mich auch langsam.... *lach*
antworten
hobo - 14. Okt, 00:07

gabs nicht!
sah nur manchmal so aus. : )
antworten
hexamore - 14. Okt, 00:09

*nichtganzsicherbin* :-)))
antworten
hobo - 14. Okt, 00:17

kannst Du auch nicht.
leider...
kann nur ich beurteilen. : )
antworten
hexamore - 14. Okt, 00:19

tja, wieder einmal wirst du recht haben :))
antworten
hobo - 14. Okt, 00:22

leider...
Du kannst mir nur glauben ...

Fühl Dich in eine gute nacht getragen und mit muntscheln zugedeckt werde ich Dein erwachen erwarten....
antworten
hexamore - 14. Okt, 00:23

danke hobo :)

*bussi-bussi*
antworten
hobo - 14. Okt, 00:26

bussis retour!

kein dank von Dir.

ich muss danken ...

off topic: ranunkel reitet eine panikattacke ...!!!
antworten
hexamore - 14. Okt, 00:28

danke für den hinweis!!!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1057109/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

witz4

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren