all or nothing

die grundfrage ist: WARUM??

In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen um sich grundlegenden Fragen zu stellen.


· WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?

· WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle

· WARUM essen Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?


Außerdem haben Sie sich wohl noch nie gefragt:


· WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?
· WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?
· WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?
· WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?
· WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
· WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack": wer hat das getestet?
· WARUM werden Nadeln für Euthanasie(=Sterbehilfe) sterilisiert?


Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen.

· WARUM werden die Flugzeuge nicht ganz aus diesem Material hergestellt?
·
Wenn Fliegen so sicher ist:

· WARUM heißt dann die Ankunftshalle "Terminal"?


Und weiter:

· WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?
· WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?
· WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?

Und,

· WARUM freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?


Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben: Wonach suchte er da eigentlich?
Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht: Woher weiß man das?

· WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?
· WARUM laufen Schafe bei Regen nicht ein?

Ich kaufe mir einen neuen Bumerang: Wie werde ich den alten los?

· WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?

...warum, warum, warum...
835 mal geklickt
herold - 14. Okt, 20:15

zumindest der behinderten-parkplatz vor der schlittschuhhalle ist leicht zu erklären, wenn auch mit einer gegenfrage:
warum soll ein behinderter nicht schlittschuhlaufen können?

hexamore - 14. Okt, 20:17

kommt ja auf die behinderung an.... oder?
antworten
theswiss - 14. Okt, 20:46

aber auch sonst .. behinderte können da ja auch hingehen, wenn sie die tätigkeit nicht selber ausüben wollen - z.b. dem bruder zuschauen ..
antworten
hexamore - 14. Okt, 21:10

ja natürlich..... :-)
antworten
Miaka - 14. Okt, 23:52

jaa. aber wenn du auch besitzerin solcher "krallen" bist... wie tippst du!?!?!?!
antworten
hexamore - 14. Okt, 23:57

nein nein, meine 'krallen' sind nicht ganz so extrem... wenn sie mir zu lang werden, werden sie gestutzt.....
antworten
40something - 14. Okt, 20:33

Warum fangen Menschen, die sich mit einem Gehörlosen verständigen wollen, an zu brüllen?

hexamore - 14. Okt, 20:35

genau!

hast noch andere 'warum' auf lager? ;)
antworten
theswiss - 14. Okt, 20:50

· WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?

In Japan wurde ja jetzt eine Kamera entwickelt, die so schnell ist, dass man sogar eine Frau mit geschlossenem Mund fotografieren kann...

Miaka - 14. Okt, 20:54

hahaha!
übrigens, seit ich diese warums? kenne, denke ich jedesmal beim auftragen von wimperntusche daran, und mach den mund extra zu (so nach dem motto, ha, ich nicht!)
antworten
theswiss - 14. Okt, 21:01

also hier ist der mund zu.
antworten
Miaka - 14. Okt, 21:10

naja, fast...
antworten
hexamore - 14. Okt, 21:12

hi hi, guter witz.....

@ miaka
ich mach das auch so ;-)

@ theswiss
ich hab mal wieder was anderes geschaut - nämlich: die augen sind extrem schön, dafür die nägel extrem wüst...!!
habt ihr das auch bemerkt?
antworten
theswiss - 14. Okt, 21:18

ui. da hat wohl der fotograf versagt.
antworten
Miaka - 14. Okt, 21:45

@hexa
jui, das is mir auch aufgefallen, schaut total komisch aus...
antworten
theswiss - 14. Okt, 21:49

also mädels, das nimmt mich jetzt wunder. immerhin habe ich ein ziel erreicht mit dem bild - die nägel stehen im vordergrund.
aber was gefällt euch nicht? die gelnägel? das airbrush-muster? die farben?
antworten
hexamore - 14. Okt, 22:00

mir gefällt es überhaupt nicht, weil der übergang zum echten nagel so gut ersichtlich ist. gelnägel an und für sich finde ich nicht schlecht (auch nichts gegen airbrush und farben...). diese hier jedoch finde ich aber absolut stümperhaft gemacht!
antworten
theswiss - 14. Okt, 22:09

dann ist das bild schuld. die 'übergänge' sind keine übergänge, sondern das wurde mit absicht so ge-airbrusht mit den abstufungen
antworten
hexamore - 14. Okt, 22:13

tönt so, als wärst du dir da völlig sicher... :-)
auch wenn das beabsichtigt worden ist (ich seh's nicht mal!?), mir gefällt es nicht... :-)
antworten
theswiss - 14. Okt, 22:15

ich hab das bild geschossen ..
antworten
hexamore - 14. Okt, 22:21

ups :-)
antworten
theswiss - 14. Okt, 22:24

gleiche nägel, anderes airbrush .. ist das besser?
antworten
hexamore - 14. Okt, 22:27

ja, bedeutend besser! :-)
antworten
theswiss - 14. Okt, 22:32

puuh .. glück gehabt .. 1:1 .. also: golden goal? :-)
antworten
hexamore - 14. Okt, 22:37

hmmm.... muss ich mir gut überlegen... ;-)
also gut *lach*

doch doch, gefällt mir ganz gut ;-)
antworten
Miaka - 14. Okt, 22:38

ja da gefallen sie auch mir, die nägel. auch wenn ich mich ständig frage: wie arbeitet man mit sowas!!?!?!
antworten
hexamore - 14. Okt, 22:42

das ist reine gewöhnungssache. ich hab fast so lange nägel - aber meine eigenen... :-)
viel komischer ist es, wenn einer abbricht. das ist dann etwa so, als wäre meine fingerkuppe amputiert.... ;-)
antworten
theswiss - 14. Okt, 22:44

wenn man nicht gerade masseurin oder chirurgin ist, geht das glaub ich ganz gut .. :-)
antworten
Miaka - 14. Okt, 23:39

hm. also ich hab mal ne kassiererin beim billa gesehen, die hat mit den nägeln getippt. hat ja schon einen gewissen unterhaltungswert, die sache..
antworten
hexamore - 14. Okt, 23:42

ja, das sieht dann echt komisch aus, gell... *g*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1059787/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

26-9-07-002

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren