all or nothing

wieso??

kann mir mal einer sagen, wieso ranunkel's blog deaktiviert ist???!!!! das kann doch nicht sein.......
804 mal geklickt
Melonia Verunsicherung - 14. Okt, 20:13

Weshalb..

gibt es hier so viele Fragen?

lo

hexamore - 14. Okt, 20:15

was fragst du mich? ;)
antworten
Perdi - 14. Okt, 20:44

das sind 2 Fragen!! *lol*

antworten
theswiss - 14. Okt, 20:42

sie hat heute gepostet, ob das blog was bringt - darüber zu reden und zu analysieren etc. Ob sie eine Auszeit nehmen soll oder nicht ..
Naja, offensichtlich nimmt sie eine Auszeit.

creature - 14. Okt, 20:49

...und hier die zwei antworten von theswiss
antworten
ranunkel - 14. Okt, 21:08

auszeit

ich komme wieder

hexamore - 14. Okt, 21:09

na hoffentlich....!!! :)
antworten
theswiss - 14. Okt, 21:13

wer ..

hat an der uhr gedreht ..? :-)

schau zu dir und geniess die pause.

bis gleich :-)
antworten
ranunkel - 14. Okt, 22:19

es fällt mir ja jetzt schon so schwer nicht zu bloggen ;)

aber ich hab schon den ersten schritt in die richtige richtung gemacht... hab ba. alles erzählt ,)
antworten
hexamore - 14. Okt, 22:23

hmmm... du musst wissen, was dir gut tut.... :-)
antworten
ranunkel - 14. Okt, 22:31

es wird eh nix nutzen.... ich will auch mal ausprobieren, ob ich überhaupt noch ohne kann...
und hätte ichs nicht deaktiviert... ich würde bloggen, ich kenn mich ja ;)
antworten
hexamore - 14. Okt, 22:34

dann probier es aus... :-))

ist es denn wegen der zeit, die du beim bloggen 'verlierst'?
antworten
ranunkel - 14. Okt, 22:57

nein, es geht mir nicht um die zeit... davon hab ich eigenltich genug...
hab nur gerade eine kleine lebenskrise, wie du vielleicht schon bemerkt hast...
antworten
hexamore - 14. Okt, 22:58

natürlich....

und das bloggen hat dir nicht gut getan?
antworten
ranunkel - 14. Okt, 23:00

das weiß ich eben nicht.
ich dachte immer, es hilft mir, darüber zu schreiben, aber nachdem es nciht besser wird... hab ich dedacht, vielleicht ists doch nicht so gut...
hätt aber nicht direkt gemerkt, dass es was schlechter macht...
vielleicht bin ich auch morgen schon wieder zurück... vielleicht auch erst in ein paar tagen, wer weiß...
antworten
hexamore - 14. Okt, 23:05

tja, irgend etwas musst du ja wohl ausprobieren, oder?? könnte ja sein, dass es gerade das bloggen ist..

schau gut zu dir!!
antworten
ranunkel - 14. Okt, 23:06

es geht mir seit ein paar stunden auch wieder viel besser
(hat aber nix mit bloggen zu tun)
antworten
hexamore - 14. Okt, 23:09

na immerhin!!!
geht mich zwar nix an, aber: kriegst du von irgendwo hilfe für deine situation? scheint mir nicht so, dass das ne einfache sache ist....
antworten
ranunkel - 14. Okt, 23:11

weißt du was liebe hexamore, wenn du mir deine email adresse gibst, dann erzähl ich dir ein bisschen was...
antworten
theswiss - 14. Okt, 23:12

meine unmassgebliche meinung (und die kommt vielleicht zu hart rüber): das 'darüber schreiben ' scheint dir schon gutgetan zu haben. dass es mal raus war, dass du weisst dass es jemand zur kenntnis nimmt.
aber in manchen kommentardiskussionen scheinst du dann einen missstand wieder zu 'verteidigen', anders gelagerte kommentare werden zerpflückt.
deine leser meinen es gut mit dir, aber wenn jeder vorschlag mit "das geht eh net" abgeschossen wird, frustriert das mit der zeit.
wenn du eine frage stellst, musst du die antworten zumindest gelten lassen. ob sie dann für dich praktikabel sind, das steht auf einem anderen blatt.
antworten
hexamore - 14. Okt, 23:14

@ ranunkel
hexamore@bluewin.ch
antworten
ranunkel - 14. Okt, 23:26

email ist draußen

was the swiss betrifft:

ich bin durchaus dankbar, und auch wenn ich sie schriftlich ablehne mache ich mir doch gedanken darüber, nur weiß ich meistens, dass das so bei mir nicht funktioniert... hab ja schon so eniges ausprobiert...
antworten
theswiss - 14. Okt, 23:37

das meinte ich damit. nur du weisst, wie es in dir aussieht. aber wenn du eine situation schilderst und fragst, wie man sie lösen könnte - dann lass dich auf eine konstruktive diskussion ein.
wenn du alle varianten bereits durchgedacht hast und deine meinung feststeht, dann ist die frage ziemlich sinnlos.
antworten
ranunkel - 15. Okt, 10:12

vielleicht kann mir ja jemand was liefern, was ich noch nicht durchdacht hab ;)
antworten
RunningCouchPotatoe - 14. Okt, 21:30

manchmal ist es ebend so

manchmal braucht der mensch eine auszeit...

und das ist doch nur menschlich, oder?

ich freu mich, wenn sie wiederkommt :)

hexamore - 14. Okt, 21:32

ja, manch einer braucht es (irgendwann), manch einer braucht es nicht...

mir geht's genauso.. und hey: schön, dass DU wieder da bist!! :-)
antworten
Melonia Verunsicherung - 14. Okt, 21:39

Aus-Zeit?

Gibt es nicht.
Ist wie Denk-Pause.

In der Aus-Zeit:
nicht atmen?
Verdauen?
Denken?

glaub ich nicht.

In einer Aus-Zeit will jemand etwas anderes machen.

hexamore - 14. Okt, 21:41

ja was denn?
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1059801/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

meineunterhose_1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren