all or nothing

single der woche

soll ich es machen? ich wurde nun schon mehrmals darauf angekickt, ich soll mich doch zum single der woche bewerben..... naja, weiss nicht so recht... wenn ich mich dazu entschliessen sollte: was nehm ich für ein bild? ach, eigentlich so doof, was für gedanken ich mir da mache. ist ja eh für nix.... ;-)
889 mal geklickt
40something - 14. Okt, 22:43

Ist das so was wie der Mitarbeiter des Monats? ;-)

hexamore - 14. Okt, 22:43

in diesem zusammenhang wohl eher nicht *g*
antworten
creature - 14. Okt, 22:45

was spricht dagegen, hast schon damit angefangen und jetzt wirst single der woche...

hexamore - 14. Okt, 22:45

hey, so sicher ist das nun auch wieder nicht....!
aber dagegen sprechen tut auch nichts wirklich...
antworten
Miaka - 14. Okt, 22:46

nana, wer wird denn gleich so negativ denken....^^

hexamore - 14. Okt, 22:47

*lach* erfahrung.......
antworten
40something - 14. Okt, 22:47

Äh, sollen wir Dir irgendwo zu Klickzahlen verhelfen, damit Du ganz bestimmt Single der Woche wirst und einen virtuellen Blumentopf gewinnst? ;-)

hexamore - 14. Okt, 22:50

*lol*

ne danke, ist wahnsinnig lieb. aber das ist nun wirklich nichts, wofür ich mein leben geben würde...
antworten
40something - 14. Okt, 22:56

Na ja, von dein Leben geben war ja nun nicht gerade die Rede...
antworten
hexamore - 14. Okt, 22:58

wieso hab ich geahnt, dass du das schreiben würdest?
antworten
40something - 14. Okt, 23:11

Weil ich wahrscheinlich schon viel zu viel von mir ausgeplaudert habe... ;-)

(das ist die charmante Version. die realistischere: Weil du weisst, dass Männer so was sagen.)
antworten
hexamore - 14. Okt, 23:35

ach, wieso kannst du nicht einfach bei der charmanten version bleiben? bei der realistischen komm ich mir so abgebrüht vor....
antworten
40something - 14. Okt, 23:40

(Wahrscheinlich bist Du abgebrüht... aber das muss keiner wissen, ich sag's nicht weiter, und eigentlich spielt das ja auch keine Rolle, oder?)
antworten
hexamore - 14. Okt, 23:46

heeeey, das bin ich definitiv nicht....! und doch, spielt eine rolle.... schliesslich kannst du mich mit dem hier in ein schlechtes bild rücken... ts ts....
antworten
40something - 14. Okt, 23:53

Oh pardon, nichts läge mir ferner!

Öffentliche Ehrenerklärung abgeben? Oder muss ich jetzt rituell Kamasutra begehen oder Origami oder wie das heisst?

Also, die softe Variante: So sensibel, verständnisvoll und einfühlsam wie Du Dich gibstbist, könnte Dich wirklich niemand als abgebrüht bezeichnen!
antworten
hexamore - 15. Okt, 00:07

hmmm... lassen wir es gutsein ;-)
müssen tust du sowieso nix - nie im leben würde ich etwas von dir verlangen (würdest du ja eh nicht drauf eingehen....)
danke für deine liebenswerte und ganz und gar nicht spöttische art, mich hier als nett darzustellen ;-)
antworten
40something - 15. Okt, 00:11

Oh weh, Ironie an und für sich ist schon schwierig genug.... Nicht Überfordern, ich bin nur ein Mann! ;-)

Also lassen wir es gut sein.

Aber wissen wollen wir schon alle, ob Du Single der Woche wirst!
antworten
hexamore - 15. Okt, 00:13

ok, ich werde es erwähnen, sollte ich überhaupt da mitmachen.....
antworten
ranunkel - 14. Okt, 23:27

ich klicke auch

für dich ,)

hexamore - 14. Okt, 23:31

ok... ich danke dir :-)
antworten
hobo - 15. Okt, 00:53

tue es - wenn Du spielen möchtest.
tue es nicht - wenn es Dir ernst ist; Du wirst enttäuscht.

Perdi - 15. Okt, 07:21

Mein Rat:

Verwirf den Gedanken wieder!

Du würdest mit lauter Schrott und Unrat zugemüllt werden!
(Glaub' mir!)

Ein wunderschönes Wochenende!

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1060185/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Toblerone1-13

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren