all or nothing

viel arbeit

heute morgen (bezeichnenderweise beim frühstück) hatten es mein sohn und ich wegen dem säubern der katzenklo's und dem füttern unserer kleinkätzchen.

ich dachte laut und meinte: "oh, wenn ihr dann beim papi seid, muss ich ja das ganze weekend alles alleine machen".

er: "ja, dann siehst du mal, wie viel arbeit das nämlich ist".
792 mal geklickt
hobo - 16. Okt, 00:18

**grinsebreitundhämischüberdasganzegesicht**
**liegambodenundwälzemich**

Was für ein sohnemann!!!! :-)

hexamore - 16. Okt, 00:21

jaja, da kannst du natürlich drüber lachen.... ;)

(ich war zuerst mal perplex.... musste dann aber auch lachen.. mama macht ja sonst nix, gell... *g*)
antworten
hobo - 16. Okt, 00:28

DAS versteht er noch nicht.
Wenn er etwas braucht - Mama ist da.
Seit er auf Erden ist - alles bekam er von Mama.
Jetzt wäre es die beste Gelegenheit ihn darauf hinzuweisen. Es ihm zu lehren - sanft und freundlich - wo die frissche wäsche (lass ihn die waschmaschine übernehmen, ihm die Wäsche aufhängen, lern ihm das bügeln ...), das Frühstücksbrötchen machen (nicht nur am Muttertag) ...
Erziehe (Führe) ihn zu einem PERFEKTEN Mann ...
Nicht zum Macho - das machen nur mädchen ...

Aber da gehe ich schon zu weit ...
Keine Vorschriften an Dich!!!

Aber nur Frauen können Männer zu richtigen Männern erziehen (lehren - führen).

hoffe Du weißt, was ich meine ...
antworten
hexamore - 16. Okt, 00:33

ich verstehe das nicht als vorschrift von dir :)

so gesehen muss ich dir völlig recht geben - und einen macho als sohn... nee, möcht ich wirklich nicht....!

leider braucht es sehr viel zeit, um dies alles immer wieder zu zeigen (mein sohnemann ist sehr vergesslich und sehr sehr langsam, wenn es um solche dinge geht..) :))
antworten
hobo - 16. Okt, 00:37

he is a man!!! :-))

steter tropfen höhlt den stein.
nur immer wiederkehrende wiederholung und führung formt den mann. : )
Und die Zeit ist aber sehr wertvoll und bringt sooo viel ..
(spreche hier aus eigener erfahrung - bei meinem sohn war es nicht anders: papa war ein mieses vorbild)
antworten
hexamore - 16. Okt, 00:42

yep, genau.... braucht vieeeeeeel energie hobo :))
und wie du weisst: papa kann hier leider nur einen kleinen teil dazu beitragen....... seiner wäre/ist ein gutes vorbild :)
antworten
hobo - 16. Okt, 00:47

braucht vieeeeeeel energie

und die bringt mama auf1
auch wenn sie manchmal selber nicht weiß woher ...

seiner wäre/ist ein gutes vorbild
falls Du mich damit meinst - leider nicht
aber er wurde so wie ich sein wollte, möchte ...
(obwohl ein kleiner Teil von mir überlebte .. )
antworten
hexamore - 16. Okt, 00:50

recht hast du!!

nein, meinte meinem söhnchen sein papa :)))
antworten
hobo - 16. Okt, 01:02

ups!
dann meintest Du als macho-vorbild?
egal!

Du bist die Kraft und Seele , das Herz und die Liebe in eurem Leben. Ganz schön viel für eine Person - aber Du schaffst es und machst es auch gut.
antworten
hexamore - 16. Okt, 01:03

oh, jetzt hab ich dich falsch verstanden - entschuldige!! nein, ich meinte seinen papa als gutes vorbild :)

danke hobo - wäre es nur so... ;)
antworten
hobo - 16. Okt, 01:13

es ist so!!! :-)

nur fehlt Dir manchmal die hilfe ... verständlich.
aber Du kannst ruhig stolz auf Dich auch sein.
Das was Du bisher geleistet und geschaffen hast ...

gibt Dir keiner Anerkennung, gib sie Dir selbst!
Du bist der einzige Mensch, der Dir immer und aller zeit besteht und hilft, kraft gibt und versteht ...
antworten
hexamore - 16. Okt, 01:15

ich weiss, ich darf dir nicht widersprechen... ;)

ich bin auch stolz (manchmal) *g* (bitte lass mir das durch, bitte..... ;) )
antworten
hobo - 16. Okt, 01:25

1. darfst Du.
2. ist richtig!

und das manchmal lass ich halt mal so durch ... *ggg*
antworten
hexamore - 16. Okt, 01:27

also gut... dann 000000000000000000000000000
(war mein kätzchen... hat sich auf der tastatur breitgemacht) *gggg*

noch einen versuch: also gut.... ich nehm das jetzt mit und geh schlafen.... :)

gute nacht *bussi*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1061242/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000198

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren