all or nothing

gefühlvolle männer

gefuehlvollemaenner_2
3781 mal geklickt
hobo - 20. Okt, 11:08

na wenn´sch wahr ischt!!!

hexamore - 20. Okt, 11:10

hmmm.. muss ja dann nicht grad so direkt rübergebracht werden, oder? ;o)
antworten
hobo - 20. Okt, 11:14

hmmm...richtig!
würde sagen: komm schatz, ich weiß da was, da nimmst gleich wieder ab ...
(klingt auch zu direkt-*überlege*)
antworten
hexamore - 20. Okt, 11:16

kann dann aber so oder so aufgenommen werden und ist weniger schlimm... *g*

(oder noch besser: 'da nehmen wir beide ab....' ;)
antworten
hobo - 20. Okt, 11:17

hab´s ....

**glühbirnknall**
Komm schatz, zeig mal .... *gggg*

und dann die abnehmübungen ....

**anerkennenderschulterklopf**
antworten
hexamore - 20. Okt, 11:20

du meinst, die frau möchte dann wirklich gerne ein annerkennendes schulterklopfen ???
hmm...??
antworten
hobo - 20. Okt, 11:24

das schulterklopfen ...

... machte ich mir ja noch selber.
antworten
hexamore - 20. Okt, 11:30

ups

ach so... falsch verstanden.... *gg*

in dem fall: gut gemacht hobo.....
antworten
Perdi - 20. Okt, 11:20

Wenn schon....

schieben, dann Auto (bei Perdi)!! *gg*

hobo - 20. Okt, 11:22

wo steht was ...

von "schieben"??

aber ich komme gerne.

---> deutsche sprache sehr 2deutig!!!
antworten
hexamore - 20. Okt, 11:23

hallo? schieben?? wer, wo, was??

also ich komm sofort schieben....!! :-)
kannst du nun echt nicht losfahren??
antworten
Perdi - 20. Okt, 11:25

Hey....

"schieben", heißt bei uns *piiieeepp*!! ;o)
antworten
theswiss - 20. Okt, 11:26

ich entdecke da ein obsession mit nasen und fingern bei Perdi ..
antworten
Perdi - 20. Okt, 11:31

Was mir dazu einfällt.....

kann ich dir HIER nicht schreiben! ;o)
antworten
hexamore - 20. Okt, 11:33

@ perdi
na, ihr habt's ja eine ausdrucksweise.. ts ts ts *g*

@ theswiss
perdi ist 'obsession' pur *ggg*
antworten
theswiss - 20. Okt, 11:37

@hexa: da bekommt "chömed er au hüt abig, dänn mached mer en schieber" eine gaaaaanz andere bedeutung.
antworten
hexamore - 20. Okt, 11:42

oh jaaaaa - und wie!! *g*
antworten
theswiss - 20. Okt, 11:22

"Kannst du dich vielleicht auf die Armlehne setzen? Mein Knie .. du weisst doch .. "

hexamore - 20. Okt, 11:23

*lach*
einer von den ganz charmanten...
antworten
Brille - 20. Okt, 11:26

'Morgen kauf ich dir ne neue Waage!'

hexamore - 20. Okt, 11:29

wow, habt ihr gute ideen.... :-))
antworten
theswiss - 20. Okt, 11:31

"Ja, das kommt mit dem Alter .. "

*kopfeinziehundrenn*

hobo - 20. Okt, 11:33

"siehst du, schatz, sage ich dir doch schon die längste zeit"

creature - 20. Okt, 22:40

das ist wie der witz: die frau kleckert sich beim essen ihr kleid an und meint, "mei, i schau aus wia a sau", sagt der mann, "ja, und anpatzt hast dich auch" !

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1075163/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image003

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren