all or nothing

wow! :-)

was für ein abend...!! das war sooo toll und hat mega spass gemacht!

wir waren noch nicht lange im lokal, da trudelten 'ihre' neuen bekanntschaften ein - fünf an der zahl. ui, das gab eine riesenbegrüssung und wie immer hatte ich sofort alle namen wieder vergessen *schäm*
keiner dabei, der mir auf anhieb einen zweiten, längeren blick 'wert' war... ;-) machte nichts, denn alle waren sehr sympathisch und wir fanden auf anhieb den draht zueinander (ist mit mir auch einfach, ich bin keine komplizierte person *g*)

wenn ich jetzt so an das geschehene zurückdenke, kann ich den gedanken nicht von mir weisen, dass wir uns alle wie verrückte teenager verhalten haben... hi hi
war herrlich, mit diesen typen herumzualbern und von ihnen geneckt zu werden und natürlich auch selber zu necken (sagt man dem nun flirten?) ;-)

nun, meine freundin hatte ein auge auf einen geworfen.... (yippieeeeee, sie hat die handy-nr.... *g*) und ich eigentlich auf keinen *lach* trotzdem hat sich dann ein gespräch mit einem von diesen tollen typen ergeben und es hat auf anhieb 'gefunkt'. hey, das war richtig toll, hab ich schon seit ewigen zeiten nicht mehr erlebt. so kamen wir uns näher - und wir haben auch zusammen getanzt ;)
jaaaaa, wir haben uns auch geküsst - es war ..hmmm... wunderschööööööööööööööööööön... :-))

wie immer - leider geht die zeit immer am schnellsten vorbei, wenn es am schönsten ist! meine freundin und ich waren absolut nicht müde und wir wären gerne noch irgendwo hingegangen, wo noch offen war. nur waren es heute die männer, die gestreikt haben - sehr sehr schade! wir waren wirklich eine lustige runde und zuletzt hat uns einer von den fünf typen eine witzige show hingelegt (ging heiss zu und her; war total sexy *g*), so dass wir tränen gelacht haben.

vielleicht gibt es irgendwann eine fortsetzung, abgemacht haben wir nichts spezielles... mal sehen... wenn, dann sind sie sicher wieder an einem freitag dort.. ;)

ich werde mich nun in mein bettchen begeben und noch ein wenig träumen von diesem schönen abend...... :-)
753 mal geklickt
Perdi - 22. Okt, 05:47

yeeepppp!!!

*leuchtendgrünvorneidbin*!!!!!
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!

hexamore - 22. Okt, 12:05

grün ist eine ähm.. wunderschöne farbe - steht dir sicher ausgezeichnet.... ;))

auch dir ein tolles weekend!!
antworten
Kotopulo - 22. Okt, 10:06

Es freut mich ...

... dass du so einen schönen Abend verbracht hat!
Dir ist es richtig gut gegangen!!! Das spürt man beim Lesen deiner Zeilen!

Schönes Wochenende!!!

hexamore - 22. Okt, 12:06

tatsächlich - es hat riesen spass gemacht, so sollte es einfach sein!! :-)

ich wünsche dir auch ein wunderschönes weekend, mit viel sonne und spass!
antworten
ranunkel - 22. Okt, 10:52

hey toll!

so einen abend hast du verdient!
und hast du die nummer vom küsserkönig?

hexamore - 22. Okt, 12:07

nein, die nummer hab ich nicht... musste auch nicht sein, hab ich gar nicht erwartet... :)
wenn's sein soll, werden wir uns eh wieder mal dort treffen.
antworten
sravana - 22. Okt, 14:39

solche

Erlebnisse sind wie das Salz in der Suppe ohne sie wäre das Leben doch fad.

hexamore - 22. Okt, 16:49

da kann ich dir nur aus vollem herzen beipflichten!! :-)
antworten
Raducanu - 22. Okt, 14:41

Ja, man sagt dem Necken Flirten, und Du scheinst recht gut darin zu sein. ; ) Beim nächsten Mal lass Dir trotzdem die Nummer geben. Man muss nicht alles dem Zufall überlassen, auch wenn der im Falle des Erfolges dann märchen- bzw. schicksalhafter aussieht.

hexamore - 22. Okt, 16:57

bin ich das? *lach* wie kommst du denn da drauf? ;)

hmmm... weisst du, ich hab mir schon etliche male die nummer geben lassen (der wunsch kam immer von meinem gegenüber...). und diesmal war es eben mal nicht so, was mich - wie erwähnt - nicht gross gestört hat.
ehrlich gesagt denke ich nicht, dass sich daraus was märchenhaftes entwickeln würde.... ;)

aber gut: ich mache es beim nächsten mal wieder anders *g*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1081204/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

4033959

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren