all or nothing

save the last dance

da schaue ich mir einen ganz normalen film an und heule wie auch sonst immer bei den rührenden/traurigen szenen und nun hat mich das traurigsein grad richtig überrannt, mit tränen und so...den grund dafür kann ich nicht mal benennen....
844 mal geklickt
40something - 22. Okt, 23:11

Lass es einfach fließen. Auch das gehört dazu...

hexamore - 22. Okt, 23:14

du bist ein mitfühlender mensch....!?

wozu gehört es denn eigentlich?
antworten
hobo - 22. Okt, 23:24

manchmal spülen solche kitschtränenfilm leider auch unbewusste und unverarbeitete winkel unseres innersten sauber. und da kommt dann einiges ans tageslicht, was man nicht mehr beachtet oder doch noch nicht überwunden hat.

hexamore - 22. Okt, 23:29

da könnte wohl wahres dran sein................
antworten
Miaka - 23. Okt, 00:18

jaa ich auch ich auch. dabei hab ich nicht mal so zugeschaut, nur nebenbei *sniff*

hexamore - 23. Okt, 15:01

komisch eigentlich... ich staune immer wieder, wie das möglich ist...
antworten
Miaka - 23. Okt, 15:23

was?
antworten
hexamore - 23. Okt, 15:24

dass ein film solche emotionen auslösen kann...
antworten
Miaka - 23. Okt, 15:30

aja. mir is egal obs ein film ist, oder eine werbung, ich kann immer flennen...*g*
antworten
Lotusblüte (Gast) - 23. Okt, 02:47

LIebe Hexamore,

Ich sehe das wie Hobo. Durch andere können wir unsere eigene Trauer verarbeiten.
Ich drücke Dich ganz lieb und tröstend.
Und trockene Deine Träne ab, wenn Sie auf Deine Wange runterrollen. Weinen befreit immer sehr, auch wenn man nicht immer weißt wovon...
Man muß doch nicht immer alles wissen!

hexamore - 23. Okt, 15:05

danke für deine lieben zeilen!!

weiss nicht, was dies jeweils auslöst. manchmal ist es schwierig, es einfach anzunehmen... und nicht wissen wollen, warum..
antworten
RunningCouchPotatoe - 23. Okt, 04:36

vielleicht

irgendwas tiefsitzendes?

sowas hatte ich vor ein paar tagen auch mal...war echt schlimm...

hexamore - 23. Okt, 15:06

ich weiss es nicht und ich möchte es im moment auch gar nicht herausfinden... ich denke, das wird sich ergeben, wenn es sein soll...
antworten
Perdi - 23. Okt, 07:31

Ich hoffe....

es geht dir heute schon besser und wünsche dir einen erholsamen, fröhlichen Sonntag!

hexamore - 23. Okt, 15:07

danke liebe perdi!!

werde jetzt noch ein wenig frische luft schnappen, das wird mir gut tun..

dir auch einen schönen sonntag!
antworten
ranunkel - 23. Okt, 12:32

traurigkeit ohne grund

kann eigentlich ganz schön sein... nur blöd, wenn es dann doch einen grund gibt...

hexamore - 23. Okt, 15:07

hmm.. diesen wird es (bei mir) ganz bestimmt geben...
antworten
ranunkel - 23. Okt, 15:22

dann wirst du wohl oder übel herausfinden müssen, was es ist, sofern du es nicht sowieso weißt, nur so kannst du das problem lösen, darüber hinwegkommen...
antworten
hexamore - 23. Okt, 15:26

ich erahne es mehr, als dass ich es weiss.. und ich lasse mir helfen :-)
antworten
ranunkel - 23. Okt, 15:26

sehr schön... sich helfen lassen.... gefällt mir...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1082801/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

006

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren