all or nothing

und wiederum manchmal...

reicht ein von herzen kommendes lächeln, eine umarmung, ein 'ich-hab-dich-lieb' von meinen kindern und meine kleine die welt ist wieder in ordnung..... gut so.
806 mal geklickt
anna25bell - 28. Okt, 22:10

ja das stimmt eine netter Blick , ein kleines Lächeln dann ist die Welt wieder in Ordnung

hobo - 28. Okt, 23:02

kleine gesten - große geschenke
ein kleines lächeln besiegt tausend tränen.
eine umarmung heilt tiefste wunden.

(umarme und danke deinen kindern!)

hexamore - 28. Okt, 23:04

niemand könnte solches schöner umschreiben als du, lieber hobo!!

das mache ich schon - manchmal geht es einfach auch ein wenig 'unter' in unserem ach so fürchterlich hektischen leben.. ;)
antworten
hobo - 28. Okt, 23:08

danke für das lob.

habe nur einen fehler gemacht:
ich umarme und danke deinen kindern!
antworten
hexamore - 28. Okt, 23:11

ach so :-))

wie lieb von dir!! *bussi*
antworten
hobo - 28. Okt, 23:15

danke!

doch teile das bussi auf zwischen deinen beiden!
Und immer wenn ich so etwas bei dir lese,
denke ich: hexe, du machst deine schwere arbeit
so was von gut! und sieht es auch manchmal
überhaupt nicht so aus für dich;
glaube mir - diese sekunden/minuten rechnen sich hoch ...

viel glück und sonnge zeiten euch dreien!!!
antworten
hexamore - 28. Okt, 23:18

ok, werde ich machen :-)
naja, ich glaube auch daran, dass alles einen sinn hat/macht, sonst wäre ich wohl schon lange ein fall für die psychiatrie... ;)

danke für deine immer so lieben zeilen!!
antworten
hobo - 28. Okt, 23:26

psychiatrie...

... lustig! da würden wir unsere eltern wiedersehen :-)
antworten
hexamore - 28. Okt, 23:28

*lol*

jaja, da könnten wir unsere erfahrungen austauschen....
antworten
hobo - 28. Okt, 23:40

gibt wenig zu tauschen...

unsere eltern würden nur lächelnd wissend nickend da sitzen und sich ansehen .... :-)

ist das leben nicht schön!!!!! ;-)
antworten
hexamore - 28. Okt, 23:49

jaaaa, das ist es... :-)))
antworten
Rassel - 28. Okt, 23:50

Was doch kleinigkeiten alles ausmachen?

hexamore - 28. Okt, 23:51

und solche ganz besonders....
antworten
Brille - 28. Okt, 23:57

Hey,sei wachsam.
Es ist schön Kraft aus der Beziehung zu den Kids zu ziehen. Das ist echt, was da rüberkommt. Es ist wichtig
und echt und gibt Kraft. Aber das ist es dann auch. Und da gibt es noch was. Und hat nix mit den KIds zu tun. No abuse, please.

hexamore - 29. Okt, 00:01

wie kommst du denn auf solches??? kann deinem 'abuse' nicht folgen. weiss nicht, wie du von meinem beitrag auf solches schliesst...!?
antworten
Brille - 29. Okt, 00:06

sorry, ich wollte da jetzt nicht irgendwas lostreten oder missverstanden werden.
antworten
hexamore - 29. Okt, 00:09

tja, vielleicht solltest du versuchen, es mir zu erklären..!? :-) denn ich versteh nämlich gar nix.
antworten
Brille - 29. Okt, 00:25

Ok, ich wollt nur sagen, dass es schön ist Kinder zu haben, für sie da zu sein und diese bedingungslose Liebe von ihnen zu empfangen und auch ebenso bedingungslos zu geben. Das ist schön. Und das ist was es ist und darf für nichts anderes stehen und für nichts anderes genutzt werden.
antworten
hexamore - 30. Okt, 22:34

du meintest nicht nur genutzt, sondern ausgenutzt?? ;-)

nein nein, da musst du bei mir keine angst haben, ich mach mein glück/leben nicht von meinen kindern abhängig. und soll ich dir was verraten? allzu oft gibt es diese momente nicht. wäre es dies, was mich ausmacht, wäre ich schon lange 'untergegangen'..... alles klar? :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1101240/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Belle-prise

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
18
25
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren