all or nothing

komischerweise

schreibe ich über alles, was mir grad so in den sinn kommt.. nur nicht über m....!? hmmm... vielleicht will ich es nicht noch schwarz auf weiss.... ähm...- blau auf ...hmm.. undefinierbar - sehen, dass meine gedanken andauernd bei ihm herumhüpfen und ich mich frage, was er wohl gerade macht und was er für gedanken hat..... es könnte ja sein, dass mir das (wiedereinmal) angst macht...

also, ich hab ihn gestern abend angerufen. ganz spontan und mit freude! und seine freude über meinen anruf kam definitiv ganz stark rüber! :-)

wir haben herumgeblödelt und gewitzelt und gelacht und uns auch ernsteren themen gewidmet. beide haben wir festgestellt, dass es uns gut geht... hmm.. wieso wohl? ;-)

alles ist offen. für mich ein sehr sehr gutes gefühl. ich geniesse es und finde es irgendwie auch mega spannend! ich weiss nicht, wann ich wieder etwas höre von ihm und ich weiss nicht, wann wir uns wiedersehen. ich weiss aber definitiv, dass das irgendwann in der sehr nahen zukunft sein wird - und ich freue mich darauf!

trotzdem will ich nicht allzu euphorisch sein. mal sehen, wie es weitergeht mit uns.
885 mal geklickt
ranunkel - 8. Dez, 19:11

m also?
einer von der singlebörse? oder gar ein anderer?
hhhmmhhh

na komm schon.... pack aus!

hexamore - 8. Dez, 19:15

yep... von dort.... mehr gibt es einfach nicht dazu zu sagen... *g* (neugieriges ding du *ggg*)
antworten
ranunkel - 8. Dez, 19:19

kennst mich ja ;)
antworten
Perdi - 8. Dez, 19:35

hhhmmm....

es entschädigt mich für vieles, wenn ich jemanden glücklich sehe!
(Was für eine Wende!)

hexamore - 8. Dez, 19:37

ach perdi - wie lieeeeeeeeeeeeeeb von dir!!! *dichganzfestknuddel*

aber du weisst ja: plötzlich kann alles ganz anders sein... ich bleibe vorsichtig :-)
antworten
Perdi - 8. Dez, 19:40

genauso soll es sein!

Manch' schmeichelnde Worte, kommen nur aus dem Mund, aber nicht aus dem Herzen!

Sei wachsam!
antworten
hexamore - 8. Dez, 19:42

gell perdi, was einen die erfahrung nicht alles so lernt im leben......! ;-)
antworten
Perdi - 8. Dez, 19:56

Ja schon,....

und ich bin (leider?) mit großem Misstrauen ausgestattet!
Ich habe es lieber, wenn jemand nicht übertrieben schmeichelt, sondern klipp und klar sagt, was Sache ist.
Ich selbst, fahre manchmal zwar nicht gut, mit meiner schonungslosen Wahrheitsliebe und Offenheit, aber so weiß ich wenigstens, wie der Hase läuft. ;-)
antworten
hexamore - 8. Dez, 20:13

tja, so ist eben jeder so, wie er ist :-)
antworten
sravana - 8. Dez, 21:44

schön einen solchen Beitrag zu lesen :-)
tönt irgendwie nach verliebt.

hexamore - 8. Dez, 21:48

uhhh.. und genau das wort hab ich vermeiden wollen.... ;-)
antworten
theswiss - 8. Dez, 22:58

ach was, geniess es einfach. es kommt schon so wie's muss :-)

hexamore - 9. Dez, 13:44

...ich versuche es... :-) und das ist eigentlich auch mein motto....
antworten
lotusblüte (Gast) - 9. Dez, 01:17

ach das hört sich sooooo romantisch und verliebt an...
Wünsche Dir viel Freude und viel Herz zwischen Euch Beiden

hexamore - 9. Dez, 13:44

hmmm... tut es das wirklich? :-)
danke für deine lieben wünsche!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1246780/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

konzigwenzen

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 6 
10
25
26
28
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren