all or nothing

na toll!

mein blog beinhaltet nutzlose infos, komische statistiken, mit denen man klugscheissen kann, wenn man will.... (aber bitte sehr: nicht nur!! *g*)

gefunden in meinen verweisen!


div2
1081 mal geklickt
Perdi - 9. Dez, 14:33

Hey....

was ist denn das???
Kenn' mich voll nicht aus! ;(

hexamore - 9. Dez, 14:43

in meinen verweisen war eine url angegeben, die ich angeklickt habe - neugierig wie ich bin!... und eben das habe ich dann gefunden....
antworten
Perdi - 9. Dez, 14:48

Hier auf twoday?

Ich weiß gar nicht, ob ich hier so etwas habe!
*gg*
antworten
hexamore - 9. Dez, 14:53

*lach* du hast es auch....
unter 'admin menü' - verweise anzeigen...
antworten
Perdi - 9. Dez, 14:55

Ohhhhh, danke!

Wie schön, wenn man *gescheite* Freunde hat!
;o)
antworten
ranunkel - 9. Dez, 15:01

hat man das in unbezahlten blogs auch!?
ich kannst nämlich nicht finden...
antworten
hexamore - 9. Dez, 15:03

@ perdi
ohh, bitte, gern geschehen!! (sonst hilfst ja immer du mir!!)

@ ranunkel
nein, so viel ich weiss, geht das erst, wenn man bezahlt...
antworten
Perdi - 9. Dez, 15:07

Aber Hexchen.....

ich bezahl doch nix! *gg* *heul*
antworten
hexamore - 9. Dez, 15:11

echt?? hmmm... versteh ich nun nicht...
antworten
theswiss - 9. Dez, 15:11

man kann sich aber einen gratis-zähler draufmachen - z.b. http://www.extreme-dm.com/tracking/?npt

Der ist bei mir aufm Blog rechts unten, einfach draufklicken und rumkucken
antworten
hexamore - 9. Dez, 15:17

ah ja, sowas gibt's natürlich auch....
antworten
ranunkel - 9. Dez, 14:41

und wo kommt man hin, wenn man auf den link klickt?!

hexamore - 9. Dez, 14:45

ich bin in diesem fall genau dorthin gekommen, wo der bezug auf meinen blog war... irgend ne 'wilhelm-knapp-schule'...oder meintest du nicht das?
antworten
ranunkel - 9. Dez, 14:47

nein, der link in diesem forum geht ja auf einen bestimmten beitrag.
und vielleicht heißt dieser beitrag ja: wie ich durch tolle statistiken eindruck schinden kann... ;)
antworten
ranunkel - 9. Dez, 14:49

hab schon recherchiert... damit meint er also nicht deinen blog, sondern bezieht sich einfach auf diesen EINEN beitrag!
antworten
hexamore - 9. Dez, 14:52

wow - das geht aber schnell bei dir!! :)

jaja, das ist so - es geht nur um diesen beitrag! hab nie was anderes vermitteln wollen... ;)
antworten
theswiss - 9. Dez, 14:50

In Anbetracht dessen, dass es in Illinois untersagt ist, Pudel mit in die Opernhäuser zu bringen, finde ich dass das nicht wirklich schlimm ist, wenn mal etwas Nutzloses in deinem Blog steht.

hexamore - 9. Dez, 14:54

na das hebt jetzt aber meine stimmung wieder - thanks! :-)
antworten
Paulaline - 9. Dez, 22:17

ich habe damals eine menge dinge gelernt...auch wenn ich es ja nicht zugeben würde. sooo nutzlos war es also nicht.

hexamore - 9. Dez, 22:26

ähm... was genau meinst du denn?
antworten
Paulaline - 12. Dez, 22:24

naja, das mit den graffiti-kühen in texas z.B. kann einem ja mal helfen. oder das kermit linkshänder war....
was stand da noch alles drin?
antworten
hexamore - 12. Dez, 22:28

uhh... keine ahnung.... sooo ein gutes gedächtnis hab ich nun auch wieder nicht *g*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1250034/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

schutzengel

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 6 
10
25
26
28
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren