all or nothing

schweizer!

Ein Kosovo-Albaner kommt morgens nach Basel.
Aufgeregt hält er den ersten Passanten an:

"Guten Tag, Herr Schweizer, danke mich aufnehmen in schönen euer Land, und..."
Der Andere unterbricht ihn: "He, he, ich nix bin Schweizer, ich Marokkaner!"

Der Kosovar geht weiter und spricht wenig später den Nächsten an:
"Ah, danke, Herr Schweizer, mich meine Familie hierbringen..."
Und wieder wird er unterbrochen: "Ey Mann, ich bin Türke!"

Der Kosovar geht seines Weges und spricht wieder jemanden an:
"Herr Schweizer, ich Ihnen danke für Gastfreundschaft...."
"Aber mon ami, du nicht sehen dass ich bin schwarz? Ich bin Kongolese, nicht Schweizer."

"Aber", fragt der Kosovar verzweifelt, "wo sind dann die Schweizer?"

Der Kongolese deutet auf seine Uhr und antwortet: "Mann, die arbeiten bis 17 h..."
825 mal geklickt
lotusblüte - 9. Dez, 23:23

gefällt mir!


hexamore - 9. Dez, 23:26

nicht ein wenig ausländerfeindlich?? heute muss man ja aufpassen mit solchen dingen... :-/
antworten
lotusblüte - 9. Dez, 23:33

nein, denn die Schweiz hat alle diese Menschen aufgenommen. Bis sie eine Arbeit haben, kann es ja dauern und ist ein anderes Problem. Sie dürfen hier bleiben ohne zu arbeiten. Das ist dochnicht feindlich, finde ich
antworten
hexamore - 9. Dez, 23:34

ok. danke für deine erklärung :-)
antworten
Arwan - 10. Dez, 01:55

Uuuh, in Deutschland ist aber sowas ganz böse. Da muss man aufpassen sowa snur unter Freunden zu sagen. Sonst kommt ein Gutmensch daher und putzt einen runter.

Aber ich fand ihn trotzdem lustig.^^

hexamore - 11. Dez, 20:33

ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen!!
antworten
anna25bell - 10. Dez, 21:50

lol, ja der war gut

Xchen - 10. Dez, 21:57

In der Schweiz darf man so Zeug auch nicht wirklich ungestraft sagen, schliesslich haben wir ja das verf*ckte Antirassismus-Gesetz.

Wenn die Schweizer jedoch meinen, sie müssen jedem Arsch Tür und Tor öffnen, müssen sie sich auch nicht wundern - tun sie aber doch, über die vielen Asylanten, anstatt für die eigenen Sozialfälle zu sorgen und über die vielen Arbeitslosen anstatt mal alle illegalen auszuweisen etc. etc. etc.

Die Schweiz hat über 20% Ausländer - das sind mindestens 20% zuviel!!!

hexamore - 11. Dez, 20:35

ungestraft? werde ich nun bestraft, wenn ich diesen witz (der ja wirklich etwas wahres an sich hat.....!) weiterverbreite? hmmm...

ups.... du tönst ja nicht gerade freundlich gestimmt....
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1252310/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

cars_b

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 6 
10
25
26
28
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren