all or nothing

...

heute morgen musste ich mein fast fünfjähriges meerschweinchen zum tierarzt bringen. ich vermute, dass es erkältet ist und habe angst, dass daraus eine lungenentzündung entstehen könnte. nun ist es seit dem frühen morgen unter beobachtung und um 14.30 uhr kann ich anrufen, dann weiss ich hoffentlich mehr. ich hoffe sehr, dass es nichts schlimmes ist. dieses meerschweinchen hat einen speziellen platz in meinem herzen. bitte bitte (wer auch immer!) lasst mir noch ein wenig zeit mit ihm!
821 mal geklickt
aufeinneues - 15. Dez, 12:43

ich kann dich

sehr gut verstehen. An so einem lieben Tierchen hängt man sehr...
und ich wünsche dir, dass der Tierarzt es wieder gesund machen kann.

hexamore - 15. Dez, 13:17

danke für deine lieben zeilen! schön, wieder mal ein neues 'gesicht' begrüssen zu dürfen :-)

ich hoffe auch sehr, dass es keine schlechte nachricht sein wird. im moment habe ich richtig bauchweh und kann kaum an etwas anderes denken...
antworten
Perdi - 15. Dez, 13:11

Ich habe gerade.....

erfahren, dass sie mein "Pflegekind" August (ich weiß nicht, ob du damals meinen Beitrag gelesen hast, über das weiße Kätzchen, das meine Tochter gefunden hat und das eine Nacht bei mir war, weil sie Angst hatte, dass ihn der Hund etwas tut) heute überfahren haben!!!!!

Mir reichts jetzt schön langsam wirklich!

Komischerweise, tut's mir, bei ihn mehr weh, als bei meine Katzerln, die ich verloren habe, vielleicht, weil er taub war und daher besonders umsorgt wurde (obwohl er übermütig und lustig wie ein "normales" Kätzchen war!)

hexamore - 15. Dez, 13:19

doch, ich erinnere mich sehr gut daran!
es tut mir sehr leid für dich *lassdichganzliebdrücken*

ich denke schon, dass man zum einen oder anderen tier eine spezielle bindung hat, auch wenn man sie alle gern hat. und eines zu verlieren tut sowieso unheimlich weh!
antworten
Arwan - 15. Dez, 15:45

Es ist eine Zeit wo nicht nur wir Menschen sondern scheinbar auch viele Tiere krank werden...ich hoffe mit dir.

hexamore - 15. Dez, 15:55

ja genau! und vorallem habe ich in den letzten zwei jahren so viele tiere gehen lassen müssen (nicht durch einen natürlichen tod!). und jetzt wurde mir nicht einmal eine telefonische auskunft erteilt - um fünf uhr kann ich es abholen gehen (!?) und dann wird mir gesagt, was genau ist. komische zustände...
antworten
theswiss - 15. Dez, 15:56

*daumendrück*
antworten
hexamore - 15. Dez, 15:58

danke!
antworten
Brille - 15. Dez, 15:48

Fünf Jahre? Ist das nicht schon recht alt für eine Meersau?

hexamore - 15. Dez, 15:57

so wie ich gelesen habe, kann ein meerschweinchen auch bis sieben jahre alt werden. aber ich kenne niemanden, der seine tierchen so lange bei sich haben konnte!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1279170/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

guteNacht

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 6 
10
25
26
28
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren