all or nothing

anonymer anruf um 12.26 uhr

ich: ja?
sie: süddeutsche klassenlotterie ..blablabla...
ich: aha. haben sie mal auf die uhr geguckt?
sie: *verwirrt* wieso, warum?
ich: eben, es ist 12.26 uhr und wir essen um diese zeit und wahrscheinlich der halbe rest der welt auch!
sie: *wütend* ja eben, darum rufen wir ja auch um diese zeit an. dann erreichen wir nämlich die leute!
ich: na toll - auf wiederhören - kein interesse!
837 mal geklickt
creature - 22. Dez, 22:13

gut reagiert, würden das viele so machen wären uns diese lästigen anrufe erspart!

hexamore - 23. Dez, 22:51

meinst du wirklich? *skeptischbin* die schrecken doch auch vor solchen abfuhren nicht zurück!?
antworten
ranunkel - 22. Dez, 22:29

mir ging es neulich ähnlich

da hat eine firma wegen irgendeinem elektrosmog scheiß angerufen und die haben eigenltich schon vor 2 monaten angerufen.
also ich: sie haben schon einmal angerufen! und ich hab ihnen damals schon gesagt, dass mich dieser scheiß nicht interessiert!

hihi.. die hat sich total aufgeregt entschuldigt und sofort wieder aufgelegt ;)

hexamore - 23. Dez, 22:52

immerhin... du hast ne entschuldigung gekriegt. aber gewisse menschen wissen nicht mal, was es heisst, ein wenig höflich zu sein.....
antworten
Einfach-Mann - 22. Dez, 23:22

......

Bei mir rief auch einer an. Ich meldete mich mit meinem Namen.
Darauf hin er: "Stimmt" und legt auf.
Seither melde ich mich immer mit "Hallo"...

hexamore - 23. Dez, 22:52

*g* super nummer.....! spassvögel gibt es auf dieser welt.. kaum zu glauben!!
antworten
svashtara - 23. Dez, 01:51

Kennt ihr diese Anrufe, wo man eine Reise im Wert von einer halben Mio gewonnen hat und dafür NUR seine Adresse angeben muss? Ich halte die Leute immer so lange es geht mit irgend welchem Quatsch in der Leitung (nur so kostet sie der Anruf nämlich) und gebe dann die Adresse der örtlichen Mülldeponie an... wenn das alle so machen würden, wären solche Firmen schnell so pleite, dass sie sich nicht mehr diese Anrufe leisten könnten... bilde ich mir jedenfalls ein.

hexamore - 23. Dez, 22:53

wow, wie einfallsreich du bist! sowas käme mir nicht mal in den sinn. ich sehe schon, ich kann nur dazulernen *ggg*
antworten
theswiss - 23. Dez, 09:44

solche leutchen rufen viel zu wenig bei mir an ..
a: guten tag, ich bin von soundso, darf ich ihnen ein paar fragen stellen?
ich: guten tag. nein
a: ach so, und warum nicht?
ich: das ist eine frage
a: äh ja .. heisst das, sie wollen bei der befragung nicht mitmachen?
ich: das ist wieder eine frage
a: aha .. ja .. dann .. guten tag noch
ich: adieu

hexamore - 23. Dez, 22:55

das ist ja wirklich der hammer!!! *vorlauterlachenfastvomstuhlgekippt*
bist du wirklich so schlagfertig? dann beneide ich dich wirklich ganz fürchterlich... ;-)
antworten
theswiss - 23. Dez, 23:01

das beantworten, was gefragt ist und nicht das was gemeint ist - oh ja, das kann ich gut.
antworten
hexamore - 23. Dez, 23:03

dann hörst du eben richtig zu - und ich tue es nicht.... ;-)
antworten
theswiss - 23. Dez, 23:14

"ist der xy nicht da?" - "ja" - "was jetzt, ist er da oder nicht?"
"darf ich kurz stören?" - "schon passiert"

vielfach wissen die leute nicht, was sie eigentlich fragen ..
antworten
hexamore - 23. Dez, 23:20

ja, da gebe ich dir recht!!
antworten
theswiss - 23. Dez, 23:23

das kann man fast beliebig weit treiben :-) aber ich wende das auch auf mich an, z.b. frage ich im restaurant nie "chan i no zahle?" - woher soll die serviertochter das wissen?
antworten
hexamore - 23. Dez, 23:25

:-) stimmt, kann sie nicht.....
hey, du bist gut - wirklich!
antworten
Brille - 23. Dez, 11:35

Mit manchen kann man sogar ein wenig flirten.

hexamore - 23. Dez, 22:55

aha... und wie flirtest du denn? kannst du das denn überhaupt? ups... *ggg*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1316598/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

logo

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 6 
10
25
26
28
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren