all or nothing

was passiert mit mir?

zuviel nähe kann ich nicht ertragen. es erdrückt mich. macht mir angst. ich ziehe mich zurück. wieso das? ich verstehe es nicht.

der gestrige tag war viel zu viel für mich. bin ich einfach noch nicht so weit oder ist es nicht das, was ich mir eingeredet gewünscht habe? ich weiss nicht wie weiter.....
653 mal geklickt
Perdi - 29. Dez, 20:06

Im Moment.....

ist es halt etwas Ungewohntes, Neues für dich.
Nach längerer Zeit des Alleinsein's, muss man erst wieder lernen, Nähe anzunehmen!
Gib dir selbst noch eine Weile, um das alles zu verdauen! Es muss ja nicht gleich eine Radikalwende sein. Kompromisse, von beiden Seiten, sollten gemacht werden

Ich drücke dich!

christianbo - 29. Dez, 20:12

hmmm

Ich kenn dich zwar nicht, aber wenn du schon mit zweifeln in eine Beziehung reingehen willst, dann solltest du es lieber lassen.
antworten
hexamore - 29. Dez, 20:15

hmmm... ich bin sowas von skeptisch... das ist einfach nicht normal, finde ich... aber wie du schon sagst - ich geb mir noch ne weile...
antworten
hexamore - 29. Dez, 20:18

@ christianbo
eigentlich sind das auch meine gedanken....
antworten
Arwan - 30. Dez, 14:05

Bist Du sicher daß es nicht nur die Angst ist, daß das Ganze einfach zu schön ist, um wahr zu sein? Die Angst dann doch wieder enttäuscht zu werden?

Stell dir nicht selbst Steine in den Weg. Sonst wirst du nie glücklich.

hexamore - 30. Dez, 19:35

das ganze ist nicht ganz so einfach - leider. vielleicht werde ich ja auch nie mehr glücklich sein, wer weiss...........
antworten
Arwan - 31. Dez, 12:53

Ach was! Natürlich wirst du glücklich werden! Ganz bestimmt sogar. :)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1336773/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

53180021a

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 6 
10
25
26
28
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren