all or nothing

...

seit halb zwölf uhr bin ich schon unterwegs und war nur kurz zuhause, um meine einkäufe einzuräumen und schon war ich wieder weg. zu i. ich hab ihr gestern nun endlich adsl und mail-konto eingerichtet und weils grad so gut lief, auch noch den msn messenger ;-)
heute habe ich ihr dann ein wenig das mail-programm erklärt und noch dies und das gemacht.
um halb fünf hatten wir mit y. abgemacht, meiner lieben kollegin, die auch meine nachbarin ist. und so bin ich erst jetzt nach hause gekommen. y. und ich gelüstet es, noch ein wenig weiter zu ziehen. ich bin ja noch ohne kids bis morgen und bei ihr würde ihr mann babysitten. ideale voraussetzungen. mal sehen :-)
vorher - das heisst jetzt gleich - habe ich aber noch ein mir schwer auf dem magen liegendes gespräch zu führen. mir ist nicht so wohl dabei, obwohl wir schon per sms ein wenig die fronten geklärt haben. ich weiss nicht, was sich daraus ergeben wird. mir ist nicht gut - ganz und gar nicht.
774 mal geklickt
theswiss - 30. Dez, 19:56

durchatmen, du hast schon ganz anderes geschafft.
*megadrück*

hexamore - 30. Dez, 19:59

ich danke dir!!
antworten
hobo - 30. Dez, 23:20

kopf hoch!

du hast heuer schon so viel überlebt und schier unmögliches erreicht. du schaffst auch dies noch. *daumen drück*

hexamore - 31. Dez, 00:05

ach lieber hobo *seufz*
ich hab es geschafft.... wieso muss immer alles so kompliziert sein?
antworten
hobo - 31. Dez, 00:17

zunächst mal: gratuliere!!

wäre es immer einfach, würden wir es doch als selbstverständlich sehen und uns nicht mehr damir befassen.
da es aber das leben ist - würden wir dann nicht leben.
also hat es schon so seine richtigkeit.
wenn auch oft mit schmerzen verbunden.
doch zum glück merken wir uns nur die freuden und sehen im rückblick selbst schmerzen und rückschläge in einem angenehmeren licht ...

und es gibt ja immer noch das morgen das alles ändern wird. : )

lächelt dir das leben nicht zu - lächle dir selbst zu und du wirst es schaffen...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1340191/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

019

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 6 
10
25
26
28
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren