all or nothing

wellness

heute nachmittag waren i. und ich mit unseren gesamthaft vier kindern in einem hallenbad, in dem das wasser richtig warm ist (ca. 33 grad). die kinder hatten eine riesenfreude - plantschten und schwimmten herum und wir konnten uns so richtig entspannen. ich hatte den kids einen kleinen imbiss mitgenommen und diesen konnten sie dann später in einem separaten raum zusammen teilen. wir nutzten dafür die zeit, um uns im whirlpool die verspannten nackenmuskeln zu entspannen... ;-) ahhh, das tat gut - fast wie eine massage...

dafür bin ich jetzt einfach tilt - fürchterlich müde. so müde, wie schon lange nicht mehr. dazu trägt auch noch bei, dass ich die letzten zwei nächte unplanmässig aufstehen musste und sowas einfach nicht mehr gewöhnt bin. in der nacht von di auf mi hatte mein töchterchen einen albtraum und von gestern auf heute mein sohn nasenbluten. hmmm.... so lernt man wieder mal zu schätzen, was man hat, wenn man sonst durchschlafen kann.... ;-)

mein fazit: heute werd ich nicht alt!
658 mal geklickt
Paulaline - 5. Jan, 21:34

hört sich an, als hättest du einen schönen tag verlebt. Freue mich für Dich.
Durchschlafen? Was genau war das noch mal? Kommt mir vor, als hätte ich das schon mal erlebt, aber ist sehr, sehr lange her...

hexamore - 5. Jan, 21:41

*lach* entschuldige, dass ich lache, aber du hast da so einen ironischen touch drauf... aber ich weiss auch noch, wie das 'damals' war, als meine kinder noch so klein waren wie dein zwerg jetzt. und ich würde nie und nimmer mehr tauschen wollen mit damals..... kann dich vollstens verstehen!!
antworten
Paulaline - 5. Jan, 21:52

ach, ich hab da ja Hoffnung. Wenn er erst mal ein Jahr alt ist...oder zwei...
Jetzt hoffe ich darauf, daß es sich gibt, wenn er drei wird (nächsten Monat) und in den Kindergarten kommt. Kindergartenkinder schlafen doch durch, oder? *hoff*
antworten
hexamore - 5. Jan, 21:56

aber gaaaaanz sicher!! *zwinker*
ich hoffe es wirklich für dich. denn ich finde, nichts ist besser und gesünder für eine mutter (sowieso für eine alleinerziehende), wenn sie genügend und guten schlaf geniessen kann. so werden die batterien wieder aufgeladen. wenn dies nicht geschieht - auf dauer - kann das verheerende folgen haben, wie ich finde.
antworten
Paulaline - 5. Jan, 21:59

och, das kann ich wirklich nicht beurteilen - das mit dem Schlaf, meine ich...
aber ich hoffe dann mal auf nächsten Monat. Und vorgestern hat er auch durchgeschlafen. Ich allerdings wachte auf und frgate mich, ob er krank wird, wenn er so tief schläft und das 22 Uhr Geheule und das 0 Uhr Geschreih verpasst.
Ich komisches Muttertier ich, warscheinlich hat er nur mal durchschlafen gebraucht. Und bekommen, im Gegensatz zu mir.
antworten
hexamore - 5. Jan, 22:06

an das durchschlafen wirst du dich ganz bestimmt ganz rasch gewöhnen müssen
antworten
Paulaline - 5. Jan, 22:13

ich denke auch.

Übrigens schlafen.. warst Du nicht müde? *g*
antworten
hexamore - 5. Jan, 22:15

*lach* das ist eben so eine sache mit mir... meine krise ist schon fast wieder vorüber... bin/wäre ein nachtmensch...
antworten
Paulaline - 5. Jan, 22:22

ja, das kenn ich irgentwo her. Aber heute geh ich mal früh ins Bett - klappen tut es eh meist nicht.
antworten
hexamore - 5. Jan, 22:27

ist bei mir eben auch nicht anders.... ich geniesse halt die ruhigen stunden am abend sehr....... keine zeit ist für mich wertvoller, als diese zeit. bitte nicht falsch verstehen: ich bin gerne mit meinen kindern zusammen. aber diese zeit ist mir einfach heilig.
antworten
Paulaline - 5. Jan, 22:41

das verstehe ICH garantiert nicht falsch, geht mir doch genauso. Wenn der Zwerg im Bett ist, habe ich Zeit für mich. Und die brauche ich auch.

Nun aber trotzdem eine gute nacht, werde mich jetzt wieder meinem spannenden Buch widmen und dann nach dem 0 Uhr Alarm schlafen gehen....
antworten
hexamore - 5. Jan, 22:47

gute nacht paulaline! :-)
viel vergnügen beim buch lesen....
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1367809/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

angel_heydays_binas_anim1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren