all or nothing

oh je

mein lieblingsblogger *würg* ist wieder unterwegs.... obwohl ich gehofft hatte, ihn nie mehr irgendwo lesen zu müssen, hab ich ihn leider wieder ertappt, wie er mit seiner besserwisserischen art die menschen in der bloggerlandschaft herumkommandiert.. jawohl, das tut er! obwohl ich jede meinung irgendwie akzeptieren kann, mit ihm hab ich da einfach meine mühe! und ich weiss, ich stehe da nicht alleine. nun, als ich da so seine wie immer rechthaberischen zeilen las, hab ich schon angefangen, meine krallen auszufahren. ich hab es dann aber sein lassen, bringt ja eh nix.
776 mal geklickt
Lo - 5. Jan, 22:23

Details....

Adresse.
Name.
Aufenthaltsort.
Vorlieben.

Wir stürzen uns auf ihn.
Vorsichtig zuächst.
Wir ermitteln erst einmal in ALLE Richtungen.
Möglicherwise ist er unschuldig.


lo
GEHEIM.

hexamore - 5. Jan, 22:28

wie ist dein zweiter vorname? spion lo - in geheimer mission? *g*
antworten
Paulaline - 5. Jan, 22:29

ich glaube, ich habe da so eine Vermutung. Lass Dich nicht provozieren, es/er lohnt nicht.

hexamore - 5. Jan, 22:35

ich denke, du vermutest richtig! ;-) nein, ich mache es nicht, es lohnt sich wirklich nicht....
antworten
Paulaline - 5. Jan, 22:42

nein, denn nur das will er ja erreichen. Verstehe aber, daß es dich aufregt, mich ärgert "so was" auch immer maßlos.
antworten
hexamore - 5. Jan, 22:45

ja, das denke ich auch. aufregen tut mich eigentlich nur seine grosskotzige art, verstehst du? mir kommt es so vor, als würde er schreiben: "heee, ich bin derjenige, der weiss, wie's geht. du hast null ahnung vom leben"
na, und das kann ich nun gar nicht leiden!
antworten
Arwan - 6. Jan, 11:08

Ich kenne ihn zwar nicht, aber sowas kommt mir bekannt vor. Ich hasse Leute dieser Art wirklich. -.-
antworten
hexamore - 6. Jan, 15:16

aha, dann geht es dir also auch so... :)
antworten
Perdi - 5. Jan, 22:42

DER

Ist nicht unschuldig (wenn es derselbe, jenige, goßkotzige ist, den ich auch meine)!
Ich verstehe nicht, warum manche Blooger, sich von ihn so provozieren lassen und immer wieder, ihr Kommentare schreiben (seien sie auch noch so, hilflos verärgert)!

hexamore - 5. Jan, 22:46

gell perdi, ganz und gar nicht unschuldig ist er!!

doch, ich kann es verstehen. ich mag es nicht leiden, wenn jemand so von oben herab über die leute herabzieht.....
antworten
Perdi - 5. Jan, 22:50

Man müsste ihn,...

total ignorieren!!!
Wenn er auf seinem Blog keine Reaktionen mehr hätte, würd er es schon irgendwann aufgeben! Auch auf seine Kommentare, auf anderen Blogs, sollte man keine Antwort geben!
antworten
hexamore - 5. Jan, 22:54

also seinen blog hab ich seit urzeiten nicht mehr besucht!! aber eben, ich hab gesehen, dass er auf seine kommentare in anderen blogs natürlich wieder rückkommentare erhält... ich bin ja nur froh, dass er mich und die, die mir am herzen liegen, in ruhe lässt! :o)
antworten
Perdi - 6. Jan, 11:17

Im Grunde genommen,......

ist er sicher ein armer Mensch, den seine Umwelt nicht beachtet und zuhört.
Daher, muss er sich hier austoben und findet so Gelegenheit, seinen Frust loszuwerden!
Bedauernswert!
antworten
hexamore - 6. Jan, 15:17

ja, du hast es wieder mal treffend ausgedrückt!!
antworten
Bonita - 6. Jan, 11:16

ooch nee

wer braucht denn "besserwisser-blog" *grml*
..die haben wir ja schon tagtäglich im RL

hexamore - 6. Jan, 15:18

gell, brauchen wir wirklich nicht!! :D
antworten
ranunkel - 6. Jan, 11:35

bin mir ziemlich sicher

zu wissen von wem du schreibst...
ich wurde ja gottseidank bis jetzt von ihm verschont ;)

hexamore - 6. Jan, 15:21

naja, es gibt ja eigentlich deren zwei.... der eine, den ich nicht meine, hat bei mir schon mal was kommentiert.... der andere, den ich meine, hat meine seite gsd noch nie beehrt um mir mit seinen ach so hilfreichen phrasen das leben zu erleichtern... ;)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1368193/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

clip_image002

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren