all or nothing

twoday spinnt!!

und das ganz schön gewaltig! was ist denn eigentlich los hier?? kann mir das mal jemand sagen?

so was....! urplötzlich verschlägt es mich auf eine seite, auf der ich seit urzeiten nicht mehr drauf war und dann schreibt es auch noch so doofen scheiss von wegen style oder so sei nicht unterstützt... und so weiter und so fort.....
1057 mal geklickt
creature - 9. Jan, 20:37

so isses, aber ich bin mir sicher dort rauchen schon die köpfe um dies zu beheben!

hexamore - 9. Jan, 20:38

naja, wenn du's sagst.... :)
antworten
Perdi - 9. Jan, 20:43

Hexchen,...

du brauchst nur bei help. twoday nachzulesen!

Schönen Abend noch!

hexamore - 9. Jan, 20:48

ach ja, genau! danke :-) (vergesse immer, dass es das hier ja gibt....)

dir auch einen schönen abend!
antworten
feng - 9. Jan, 20:43

ich dacht schon das liegt teilweise an meinem pc...^^°
naja denn..

hexamore - 9. Jan, 20:48

das hab ich zuerst auch gedacht.... aber irgendwann ist so viel spinnerei nicht mehr möglich... ;)
antworten
theswiss - 9. Jan, 21:15

ok, das war jetzt sehr merkwürdig

Ich klick auf meiner Abo-übersicht auf den text "twoday spinnt!!" und bekomme eine lange weisse seite mit
sowas:
/* 2c_center_left */
/* orientation 2c left */

#container {
float: right;
margin: 0px 0px -2px -190px;
width: 100%;
}

Passt ja hervorragend zum Thema ..

hexamore - 9. Jan, 21:22

*g*

und ich beim antworten: error in application... blablabla...
antworten
Paulaline - 9. Jan, 22:17

ja, das habe ich auch ständig. beides. langsam etwas nervig, aber ich denke, daran wird wohl gearbeitet
antworten
theswiss - 9. Jan, 22:19

jepp, es wird daran gearbeitet: http://info.twoday.net/stories/1382377/
antworten
hexamore - 9. Jan, 22:21

danke!

hab ich inzwischen auch gelesen....
antworten
Arwan - 10. Jan, 02:35

Gleichfalls Probleme. Hoffentlich legt sich das bald.
Kann bei hobo nicht mal Bilder gucken gehen. >.<

Perdi - 10. Jan, 05:24

*lol* Arwan!

Das ist natürlich das Fürchterlichste, das einem hier passieren kann!! *ggg*
antworten
Arwan - 10. Jan, 11:13

Ja find ich auch. *schnüff*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1384560/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

4-4-07-004

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren