all or nothing

morgen um neun uhr

da hab ich nun den nächsten termin bei meiner psychologin....
ich habe gemischte gefühle, wenn ich daran denke. einerseits bin ich sehr gespannt, was morgen wieder ans tageslicht kommt und andererseits weiss ich, dass ich sicher die rede auf m. bringen werde. und davor fürchte ich mich ein wenig...
721 mal geklickt
Einfach-Mann - 9. Jan, 23:05

Lass

dich fallen, was raus muß muß raus, dann gehts wieder leichter - wovor fürchten?

hexamore - 9. Jan, 23:10

dass ich das, was ich mir vielleicht nicht eingestehen möchte, morgen zur sprache gebracht wird. und wenn es mal 'laut gedacht' worden ist, ist es eine tatsache, die ich nicht mehr verleugnen kann.....
antworten
Arwan - 10. Jan, 02:41

Was auch immer es sei was du fürchtest: besser früh als spät drüber reden. Vielleicht ist es auch durch das reden weniger schlimm als gedacht und es löst sich in Wohlgefallen auf.
antworten
Einfach-Mann - 10. Jan, 09:54

Heute

ist "Morgen"; es ist 10 Uhr - du hast es hinter dir - wie war es?
antworten
hexamore - 10. Jan, 11:10

so lieb von dir, dass du daran gedacht hast!!
ich hab es hinter mir und es war richtig gut - soooo gut!! :) ich fühle mich ganz erleichtert, denn ich hatte richtig bauchweh heute morgen. ich werde später noch einen beitrag darüber online stellen....! bis dahin - have a nice day! :)
antworten
Arwan - 10. Jan, 11:14

Hab ich es doch gesagt. *zufrieden grinst*
antworten
hexamore - 10. Jan, 11:20

ach wie schön, dass du so gut über mich bescheid weisst.... ;) *bussi*
antworten
ranunkel - 10. Jan, 11:41

schön, dass es so gut verlaufen ist!
antworten
thoughtso - 10. Jan, 11:42

Freue mich auch für dich!!!
antworten
hexamore - 10. Jan, 21:10

@ ranunkel
danke süsse! :)

@ thoughtso
auch dir ganz lieben dank!
antworten
Perdi - 10. Jan, 12:10

Psychologen,...

sind keine Aasfresser (meist zumindest)!
Irgendwie, helfen sie immer weiter!

Schön, dass es dir gut geht, wir haben alle an dich gedacht!

hexamore - 10. Jan, 21:12

hmm.. wie ich das jetzt bloss interpretieren soll? bin ich denn nun ein aas? ;o))

sie hat mir sehr geholfen und überdies hat sie gerade noch festgestellt, dass es wohl reichen würde, einmal im monat zu kommen, da es mir so gut gehen würde...! wow, das hat mich recht überrascht....
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1385127/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

0081

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren