all or nothing

das chefin-gespräch

innerhalb ein paar tage schon das zweite mal, dass ich herzklopfen hatte... wohin soll das bloss noch führen mit mir.. ;-)

meine liebe 'noch'-bürokollegin hat mir mut gemacht und meinte, dass es sicherlich gut herauskommen werde. sagte sie noch gleich, dass sie keine angst um mich habe? :-) weiss nicht mehr so recht.. habe heute so viel geredet und erzählt und gehört... uhhh... mein oberstübchen sollte eigentlich rauchen *g*

das gespräch verlief sehr gut. ich habe zuerst meine punkte vorgebracht und sie ging darauf ein. sie hat sich doch tatsächlich noch für diese mitteilung per mail entschuldigt, die ihr scheinbar auch gar nicht behagt hat! so wie ich es da raushören konnte, hatte auch sie ihre 'befehle' von oben...! nun, ich hab ihr dann auch ganz offen erzählt, was es bei mir ausgelöst hat und dass sich alles gesetzt hat inzwischen und ich versuchen werde, dem, was da nun auf mich zukommen werde, gelassen entgegen zu sehen - zu gehen.

sie fand es toll, dass ich daran interessiert bin, meinen beschäftigungsgrad zu erhöhen. wie und in welchem umfang das möglich sein wird, wird der big boss entscheiden. sie wird sich sehr dafür einsetzen, wie sie sagt!

den arbeitsbereich konnte sie mir schon mal so vage angeben - wobei ich dann noch so 'frech' war und ihr aber ganz anständig gesagt habe, dass ich mich eher auf der 'zahlenebene' sehen würde als auf der 'personalebene'. sie meinte, dass sie das berücksichtigen werde und froh sei darüber, dass ich mich dazu geäussert hätte!

zu guter letzt wurde ich noch gelobt (so was hört man ja immer gerne!! *g*)... und nicht nur von ihr, auch der oberste boss sei sehr zufrieden mit meiner arbeit, liess sie verlauten....! ohhhh, woher der bloss weiss, wie ich arbeite...?? *ggg*

naja.... *bigsmile*

ich lasse es auf mich zukommen. das heutige gespräch hat gut getan und mir wieder ein wenig mehr 'boden' gegeben. ich kann mir jetzt schon ein paar dinge vorstellen und ich fühle mich nicht mehr so verunsichert und unwissend.

it's really a new chance!
665 mal geklickt
Bettgeflüster - 11. Jan, 22:46

immerhin, du wurdest gelobt. andere chefs handeln nach dem prinzip: die abwesenheit von kritik ist lob.

hexamore - 11. Jan, 22:53

ja, das sehe ich auch so. und wirklich - ich weiss es sehr zu schätzen!

bist du auch ein chef? :-D
antworten
Arwan - 12. Jan, 12:35

Was so ein wenig Mut und Selbstbewußtsein erreichen können.:)

hexamore - 12. Jan, 20:20

hmmm.... naja, dass es so gekommen ist, lag nicht wirklich in meinen händen....
antworten
Him666 - 12. Jan, 14:49

ich drück dir die Daumen, daß es "a good new chance" wird :-)

hexamore - 12. Jan, 20:20

thanks - wie lieb von dir! :-)
antworten
Kotopulo - 13. Jan, 11:49

Na schau ...

... und so beginnt sich das Rad von vorne zu drehen!
Neue Aufgabe - neue Herausforderung - und das Ganze schon vorab gewürzt mit einem Lob vom "Big Boss"!!!
ALLES LIEBE ZUM NEUEN START!!!!

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1398525/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

241980LQSp_w

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren