all or nothing

unterschrift verpflichtet.....

....das wenigstens hoffe ich ab heute.....!

meine kinder lieben es gar nicht, wenn sie ihr hoheitliches reich aufräumen sollten. spätestens wenn ich mit meiner geländemaschine (=staubsauger) durch die gegend sause - dann möchte ich nicht von kleinen plastik-hühnern und etwaigem kleinem klimbims (das in meinen augen (!) nun wirklich nicht verstreut auf dem boden zu liegen hat) dazu angehalten werden, dieses zuerst ordnungsgemäss zu schubladisieren, damit ich meinen zackigen rundgang zu ende bringen kann.... auch sonst. ich bin ein sehr ordentlicher mensch. wie um himmels-gotts-willen können meine kinder nur so unordentlich sein!? das haben sie nun garantiert nicht von mir *grummel*

anyway.

heute hab ich mir was einfallen lassen. und zwar ein plakat. ein plakat, das an die türe geklebt worden ist (jawohl, schon kreiert, geboren und an seinem platz!). auf diesem plakat stehen die tage, an welchen das zimmer aufgeräumt werden muss (und wird dann auch strengstens durch die mutter kontrolliert...! *g*) einmal die woche, das sollte eigentlich reichen.....

die kids mussten dies mit ihrer unterschrift bekräftigen. da haben sie beide mit vollem eifer mitgemacht... ;-) ähm.... (ob es ihnen wohl klar ist, auf was sie sich da eingelassen haben?) ich wäre einfach dankbar, wenn die vollbringung des geschriebenen dann auch so enthusiastisch vorgenommen werden würde.....

mal sehen, wie das herauskommt. wenn ich nichts versuche, ändert sich ja auch nichts - oder?
668 mal geklickt
theswiss - 18. Jan, 21:17

wie lange muss danach das zimmer aufgeräumt bleiben? bis du mit deiner höllenmaschine da warst? oder eine stunde? bis zum nächsten tag?

hexamore - 18. Jan, 22:34

hmm... da sind sie sich selber lieb ;-) mein töchterchen hat heute auch schon gefragt: "und wenn mein zimmer an diesem tag schon aufgeräumt ist?" ;-))

einmal die woche ist einfach stichtag. diesen tag habe ich eben jetzt schriftlich festgelegt.
antworten
Paulaline - 18. Jan, 21:23

Das ist eine richtig gute Idee! Werde ich, wenn mein zwerg dann mal soweit ist, auch anbringen. Vielleicht sollte ich mir schon mal Entwürfe zeichen?

hexamore - 18. Jan, 22:34

oh, findest du wirklich? wow, danke, ich fühle mich ja sooo was von geehrt *g*

ja klar, entwürfe zeichnen ist eine sehr gute idee... ;-)
antworten
hobo - 18. Jan, 22:36

wohl das feldwebel 1x1 studiert!
TYRANN!!!
vielleicht auch noch mit weißen handschuhen auf kontrollgang gehen???
hilfffeeee!!! rettet die kinder!!!!

hexamore - 18. Jan, 22:41

*gröhl*

hobo, haste vergessen? irgendwo hab ich doch mal in einem meiner beiträge gepostet, dass ich hier der sklaventreiber (unter anderem) bin...!! ;)
antworten
hobo - 18. Jan, 22:50

nein! wie das äußere täuschen kann.
Sköaventreiberin - okay! bin der letzte, der irgendetwas dagegen hätte .... *fg*... *seufz*

aber kinder???? unschuldige wesen, mit riesengroßen lieblicheen augen, die einen verehrend, lieb und unschuldig ansehen ...

kinder, die keinen muttertag (nach 7x sagen) vergessen.
diese wunderbaren zeichnung entwerfen und die lebensnotwendige geschenke unter opferung ihrer so rasch vergehenden zeit verbrechen -äh - zaubern, wollte ich schreiben ...

nein - wie furchtbar!!
WO ist Amnesty! Greenpeace!! Sonnendach!!!

wäre ich nicht zu schwer für die brieftaube ich wurde mic schicken lassen und für diese kleinen üprachtvollen engel einstehen ...

Popoklatsch für mami!!!
antworten
hexamore - 18. Jan, 22:52

ups.... hilfeeeeeeeeeeeeeeeee.... kann mich hier jemand retten? *gggg*
antworten
hobo - 18. Jan, 23:19

ja!

ich bin zu schwer für die taube.

nochmal glück gehabt .... hexe!
antworten
hexamore - 18. Jan, 23:22

na na, jetzt ist aber gut... ;) und wennschon: ich bin eine gute mutter hexe..... *g*
antworten
hobo - 18. Jan, 23:54

ups! da war wohl zuviel hobo im spiel.
entschuldige mich! ich weiß es und würde es auch nie bezweifeln! war wirklich nur eimfah dumme kommentare von mir. Nicht ernst nehmen!
DU bist eine perfekte Mutter!
Ordnung gehört zum Leben!
und sie lernen so nicht immer alles zu unterschreiben ...

vergiß mein gequatsche! hirnlos und luftleer ...
´tschuldige!!
antworten
hexamore - 19. Jan, 12:52

nö, ich bin ganz und gar nicht perfekt!!

"und sie lernen so nicht immer alles zu unterschreiben ..." hihi...

was war denn gestern abend mit dir los?? ;)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1433939/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

21KHRD77QCL-_SS500_

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren