all or nothing

kluger philologe?

ich habe mich überwunden und einen iq-test gemacht.... :-)

here are the results:

Ihr Intelligenzquotient beträgt 124
Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

wer auch lust dazu hat - bitteschön :-)
1342 mal geklickt
ranunkel - 4. Feb, 18:14

habs auch gemacht... bin anscheinend ein mathematisches genie.. ;)

guckst du hier ;)
http://ranunkel.twoday.net/stories/1514415/

theswiss - 4. Feb, 19:32

ich bin so ein dings, der wo kann gut mit wörtern umgeht, sagen die.

ich auch (Gast) - 9. Apr, 20:30

Kluger Philologe

Hallihallo!

Ich hab auch einen Intelligenztest gemacht... und auch das Urteil kluger Philologe bekommen...grunz... und da ich nicht wusste was des is n kluger Philologe hab ich mal in yahoo gesucht und Euch gefunden... ich glaub bei dem Test kommt immer das gleiche raus. Wobei die Vollauswertung dann 12 Euro kosten soll. Das ist mir das Wissen um meine Intelligenz (oder wie ich immer so gern sage Intellenz) nicht wert!

Liebe Grüße von meinereiner!

hexamore - 12. Apr, 21:20

hallo du :-)
neinnein, es kommt nicht immer dasselbe heraus... schau dir mal die kommentare vor deinem an...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1514221/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

121886202_5e5d318f69

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
18
19
25
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren