all or nothing

geärgert

tatsächlich - meine dämliche krankenkasse übernimmt nicht mal eine stinknormale massage zur linderung meiner verspannten rücken-und-nacken-muskeln - angeordnet von meinem hausarzt......! und das bei diesen horrenden prämien... shame on you!!
665 mal geklickt
sweets - 7. Feb, 22:40

hm.. wenn ich meinen freund frage macht er es vielleicht umsonst für dich ^-^

hexamore - 7. Feb, 22:43

ohhhhh, wie lieb von dir, nur schon an sowas zu denken! ich denke mal, ich bin ein bisschen weit weg.... :)
antworten
sweets - 7. Feb, 22:44

joa :o(

aber er würd das sicher gern machen ^-^> er massiert auch frauen ohne hintergedanken ;)
antworten
hexamore - 7. Feb, 22:46

das glaube ich dir schon. schliesslich ist dies ja auch ein beruf wie jeder andere... nur - eben...
antworten
sweets - 7. Feb, 22:48

^-^> früher hatte er stalker am haus.. 2 frauen in den 30ern.. naja.. er hat glaube ich ein trauma seitdem :)

ich werd jetzt noch schnell hausaufgaben machen...

gute nacht

ps: wenn du magst werd ich ihn mal fragen, was bei deinem leiden besonders hilft, wenn du sie näher beschreibst.

lg, sweets
antworten
hexamore - 7. Feb, 22:50

oh je... tönt nicht gut!

good night to you!!

also, es ist eigentlich kein leiden mehr. am anfang war es so, dies hat sich aber nun relativ rasch gebessert...! danke trotzdem, ist lieb von dir! :)
antworten
sweets - 8. Feb, 14:55

nichts zu danken :)
antworten
lotusblüte (Gast) - 8. Feb, 02:42

wird etwa Shiatsu bei Euch auch nicht von den Krankenkassen anerkannt?
böse böse...

hexamore - 8. Feb, 19:26

ach, ich kann dir sagen... so 'einfache' dinge bezahlen sie nicht, dafür ganz spezielles zeugs umsomehr..... so daneben, echt!
antworten
SternchenJG - 8. Feb, 15:13

Jetzt mal total offtopic:
Hat sich die Mieze denn wieder eingefunden? Ich hoffe doch!

hexamore - 8. Feb, 19:26

neeeeeeeeeeeeein!! es macht mich wahnsinnig traurig, es ist schon eine woche....... :-(
antworten
SternchenJG - 9. Feb, 07:25

Ohje, das tut mir so leid.
Glaub mir, ich weiß wie Du Dich fühlst. Das ist so ein fieses Gefühl, fast als wenn das eigene Kind weg wäre...
*tröst-Umarmung-rüberschick*
antworten
kotopulo (Gast) - 8. Feb, 21:53

Das ist ja total schlimm ...

... aber warum erfahrt ihr "Schweizer" das erst im Nachhinein? Bei uns gehen "normale" Überweisungen vom Arzt zum Facharzt kostenlos und "spezielle" kann man vorher schon mal bei der Krankenkasse anfragen - welche Kosten sie übernehmen ... Ausnahme Zahnarzt!
Das ist aber trotzdem die totale Frechheit - weil beim Einzahlen wird man auch nicht gefragt ob man das will!!!

hexamore - 8. Feb, 22:09

jaja, wenn ich gewusst hätte, dass diese massage soooo speziell ist, hätte ich vorher auch die krankenkasse angefragt... nur: es war zu anfang einfach eine klassische massage! wohl zu 'einfach', dass dies bezahlt werden könnte... ich könnte echt kotzen, ehrlich! ich bin ja nicht gerade auf rosen gebettet finanziell. da rechnet man halt einfach mit dem geld. nun muss ich mir überlegen, ob ich weiterhin gehen soll - denn gut täte es mir natürlich! - und es selber berappen, oder ob ich es sausen lassen soll.... ach, wie ich es manchmal hasse, von diesem scheissgeld abhängig zu sein!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1529018/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

div2

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
18
19
25
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren