all or nothing

entscheidung

manchmal spürt man dinge, die man nicht wahrhaben möchte. man verdrängt sie eine weile. plötzlich geht das aber nicht mehr. sie holen einen (leider) irgendwann ein.

so ist es mir ergangen. mit m. sehr traurig, aber wahr. es ist so. definitiv. ich kann nicht so. nicht mehr. ich habe es mir so sehr gewünscht. ich habe es so sehr versucht. es geht nicht. das, was es brauchen würde, kann ich nicht geben. es tut mir so sehr leid.
610 mal geklickt
hobo - 8. Feb, 22:17

... ;(

hexamore - 8. Feb, 23:07

ohne worte
antworten
feng - 8. Feb, 23:09

T_T

hexamore - 8. Feb, 23:12

was bedeutet das??
antworten
feng - 8. Feb, 23:13

ist eigentlich ein"smilie", der weint...
antworten
hexamore - 8. Feb, 23:15

ach so...... ja, das passt schon. ich bin sehr traurig!
aber ich weiss und spüre, dass ich mich richtig entscheide.
antworten
Kotopulo - 8. Feb, 23:21

Tu was auch immer DIR ...

... gut tut!
Rede mit M.!
Bin ein bisschen traurig für/mit dir, dass es so ist!
Doch du musst an dich und deine Gefühle denken ...

... aber schlag ihm nicht gleich GANZ "die Tür" zu! Ich weiß es steht mir nicht zu dir Ratschläge zu geben ...

... bin noch immer ganz weg ... ganz weg ...

hexamore - 8. Feb, 23:26

das werde ich auch tun - mit m. reden. mir zerreisst es schon jetzt fast das herz; es wird ihn dermassen enttäuschen und er wird leiden, ich weiss es..... und ich kann nichts dagegen tun! es tut mir so sehr leid.
aber ich kann meine gefühle nicht verleugnen!
ich denke - so wie ich ihn kennengelernt habe - wird er die türe von selber zu schlagen. etwas anderes könnte ich mir nicht vorstellen....

ich weiss, für dich und andere kommt dies sicher überraschend! für mich ist es alles andere als das..... ich hatte immer schon so leise zweifel.... hab auch mal das eine oder andere mal so nebenbei darüber geschrieben...
antworten
kotopulo (Gast) - 8. Feb, 23:36

Fühle dich auf jeden Fall ...

... verstanden!
Wie gesagt ... es muss für DICH die richtige Entscheidung sein - und zwar jetzt!
Auf jedenfall bist du ein sehr ehrlicher Mensch, der jemanden anderen nicht unnötig lang leiden lässt bzw. in falschen Hoffnungen wiegt.
Du bist bewundernswert!
antworten
hexamore - 8. Feb, 23:42

naja, ich weiss nicht, ob das bewundernswert ist!!!
ehrlichkeit ist für mich das wichtigste, das stimmt. und das weiss m. auch. von anfang an habe ich ihn nie im unklaren gelassen, wie es gefühlsmässig um mich steht...
antworten
hobo - 8. Feb, 23:39

entscheidung -
dummes wort, dummes sein.
kommt doch meistens:
end - scheidung
dabei heraus.

hexamore - 8. Feb, 23:43

puhhh.. wenn man möchte, könnte man doch die worte immer so zurechtbiegen, wie sie einen am besten passen... oder?
antworten
hobo - 9. Feb, 00:33

könnte man. aber man kann nicht.
sie sind nicht umsonst so wie sie sind.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1534799/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

B00004RYAR-03-LZZZZZZZ

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
18
19
25
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren