all or nothing

o weh, o weh!!

da wird ein stöckchen geworfen (hoffe, es war kein holzknüppel!?) und ich fasse es nicht mal... tz tz tz....

ein riesengrosses "entschuldigung" an herrn brille!!
639 mal geklickt
C. Araxe - 10. Feb, 19:44

Man muss nicht alles mitmachen.

hexamore - 10. Feb, 19:59

ja - liebe frau araxe - da haben sie absolut recht! nur: das war nicht absicht, ich habe den wurf von herrn brille übersehen... ähm... naja, kann ja mal vorkommen... ;)
antworten
C. Araxe - 10. Feb, 20:04

Trotzdem. Auch wenn es unabsichtlich ist.
antworten
Brille - 10. Feb, 20:31

Werte Frau A.,
Sie brauchen sich hier gar nicht so dazwischen werfen. Ich dränge niemanden zu gar nix. Schon gar nicht die nette Hex.

C. Araxe - 10. Feb, 20:34

Sorry. Also, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich den Mindererheiten hiermit eine Stimme vermittelt habe. *g*
antworten
Brille - 10. Feb, 20:52

Ja so isses mit den Minderheiten. Viele wollen für sie eintreten und nur wenige fragen überhaupt mal nach.
antworten
hexamore - 11. Feb, 00:18

oh,

ich fühlte mich nicht dazu gedrängt. ich habe es wirklich übersehen und solches hab ich gar nicht gerne....!

natürlich war es nicht meine absicht, dass nun darüber eine (kleine) diskussion entbrannt ist...
antworten
woman - 10. Feb, 20:53

habe ich dir schon mal gesagt, dass du den allerschönsten header aller mir bekannten blogs hast?

hexamore - 11. Feb, 00:19

wow!!!

was für ein kompliment! hey, ganz lieben dank dafür! das freut mich natürlich sehr - ich fühle mich gerührt.... :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1545614/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

kleines_laster

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
18
19
25
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren