all or nothing

abend mit m.

es war überhaupt kein problem, mit m. zu reden. wieder einmal musste/konnte ich feststellen, dass er ein wirklich toller mann ist! er wollte ein paar dinge wissen von mir und wir haben darüber diskutiert, warum und überhaupt..... natürlich sind wir nicht unbedingt einen schritt weiter gekommen - aber es hat uns beiden gut getan, nochmals darüber zu reden. jetzt ist wirklich alles klar. naja, fast....
m. ist wirklich manchmal überraschend für mich: er fragt mich, ob wir denn sonst wenigstens eine seite unserer beziehung fortführen könnten... ;-) ähm.... ich war perplex. alles, nur nicht solches hätte ich von ihm erwartet!! abgesehen davon, dass ich mir keine solcher gedanken gemacht habe, wäre es eine überlegung wert.... ;-) denn dieser teil war absolut himmlisch... mal sehen....

er wünschte sich - so oder so - noch kontakt zu mir zu haben. ich weiss nicht, ob das wirklich möglich sein wird.
726 mal geklickt
anna25bell - 12. Feb, 19:27

das hoert scih langsam nach was ernstem an!

hexamore - 12. Feb, 19:29

wieso???

im gegenteil - das war der schluss.....!?
antworten
ranunkel - 12. Feb, 20:53

ach süße,...

fällt es dir denn leicht, ihn trotzdem in deinem leben zu haben?

wenn du ihn gerne um dich hast, wieso nicht, wenn du dich allerdings in seiner gegenwart unwohl fühlst, brich den kontakt ab, zumindest vorerst.

sei "egoistisch", denk an dich.

hexamore - 12. Feb, 22:19

wenn ich das wüsste... *seufz*
heute wurde mir bewusst, dass es mir doch ein wenig schwerer fällt, als ich das angenommen hatte...

ich fühle mich nicht unwohl in seiner gegenwart. ich kann mir nur nicht vorstellen, wie das mit seiner vorstellung funktionieren sollte.... nur noch sex, du weisst....
antworten
SPIEGELei - 12. Feb, 22:48

Klingt plump nach "sich noch ein Eisen im Feuer zu halten".

Frage Dich einfach,
ob Du Dir nicht zu schade dazu bist, und:
ob Du Dich mit der Vorstellung, dass Du dann nicht die Einzige bist,
wirklich besser fühlst, als jetzt.
Denn Du müsstest es akzeptieren, wenn Du Dich darauf einlässt.

Alle Vorteile sind hier auf seiner Seite.
Zu Deinem Nachteil.
antworten
hexamore - 12. Feb, 22:56

könnte sich so anhören, ich gebe es zu.
aber er ist nicht der typ, der sowas ausnützen würde. ich muss gestehen, es würde auf gegenseitigkeit beruhen... und ich wäre die einzige, das weiss ich genau.

ich finde nicht... ich hätte einen vorteil :-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 12. Feb, 23:46

Ich hab diese Option mal gewählt, damit hab ich ihn aber noch wesentlich mehr verletzt, als wenn wir nur Freunde geblieben wären. Ich hab ihm immer die Wahrheit gesagt, dachte mir, ok, ich bin fair, er weiß woran er ist, dann kann ich ruhig so egoistisch sein, wenn er sich entscheidet das mitzumachen, wird es schon passen. Aber er hat sich selbst wohl etwas vorgemacht und ich hatte ein unglaublich schlechtes Gewissen, da ich ihn ja schon sehr gern mochte, aber eben nicht zuviel von ihm.

Da du immer wieder schreibst, du möchtest M. nicht verletzen, halte ich es nicht unbedingt für so eine gute Idee.
Aber schau einfach mal, wie's weiterläuft.
antworten
hexamore - 13. Feb, 11:05

ja, vor dem verletzen habe ich eigentlich auch angst. aber wenn er sich für diese option entscheidet, bin ich auch nicht verantwortlich für seine gefühle! er muss sich bewusst sein, was es für ihn bedeuten würde/könnte.
antworten
Kinkerlitzch3n - 13. Feb, 13:16

Das sah ich auch so, aber mein schlechtes Gewissen war trotzdem da. Naja, mittlerweile hat sich die Sache lange erledigt, vielleicht konnte er ja daraus lernen. *bösgrins*
antworten
hexamore - 13. Feb, 13:20

ich denke mal (sofern ich das im jetzigen zeitpunkt einschätzen kann!), dass ich kein schlechtes gewissen hätte. das muss einfach genau definiert werden und nachdem muss jeder selber wissen und schauen, wie er mit diesem arrangement zurechtkommt... meine meinung :-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 13. Feb, 13:27

Schlußendlich hast du recht, wenn es für dich paßt tu es, ich habs ja auch gemacht.
Denn auch ich bin der Ansicht, wenn man die Voraussetzungen nicht beschönt, hat der andere alle Informationen die er braucht, um eine Entscheidung für sich zu treffen, ob das für ihn paßt (er das Risiko eingehen will) oder nicht.
Vielleicht ist M. ja auch ein ganz andrer Typ Mann - da fällt mir grad auf, meiner war auch ein M. ;o)
antworten
hexamore - 13. Feb, 13:49

ja, es ist so: ich werde so entscheiden, wie ich es für richtig halte! :-)

m. ist nicht der typ mann, der die frauen reihenweise 'aufreisst'. er ist eher ein ruhiger typ, insofern könnte ich mir ganz sicher sein, dass ich die einzige wäre, mit der er 'dies' teilen würde... und sowieso: er hätte gar keine zeit für noch was anderes. er ist so eingespannt mit seinem beruf und seinem sport.. und letztendlich könnte auch dies mir eigentlich egal sein. denn es muss ja für mich stimmen.
antworten
sweets - 12. Feb, 23:58

der anfang vom ende ;)

hexamore - 13. Feb, 11:06

hmmm... weiss nicht so recht, wie du das meinst....!?
antworten
Arwan - 13. Feb, 00:54

Schwere Entscheidung. Würde aber auch eher dazu tendieren reine Freundschaft zu belassen und nicht weiteres. M. ist wohl wirklich ein guter Mann , aber ich fürchte auch, gerade weil er wohl nciht der Typ ist nur so Sex zu haben wird er sich mehr erhoffen, Zeit schinden, daß du es dir anders überlegst. Wäre jedenfalls meine Überlegung (auch mit der Frage was ich an seiner Stelle täte oder versuchen würde). Zumal so auch etwas die Suche nach einem anderem "ihm" behindern würde (wenn du überhaupt´suchen´ möchtest).

Perdi - 13. Feb, 04:58

Diese Situation,.....

wäre sogar für mich, neu.
Natürlich, hatte ich schon ab und zu dieses "Angebot",(ich bin ja lange genug alleine) ich habe es aber immer abgelehnt.
Manchmal frage ich mich:"Warum eigentlich nicht?"

Ich habe aber, kein gutes Gefühl dabei!

Hexchen ich weiß, es ist eine schwere Entscheidung, aber handle so, wie es deiner Seele gut tut.

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich dir und deinen 2 Rackern!
antworten
hexamore - 13. Feb, 11:08

@ arwan
diese überlegungen habe ich mir auch gemacht. aber: er müsste mit dem klar kommen, nicht ich! wenn es soweit kommen würde, müsste das ganz klar definiert werden (von meiner seite aus sowieso).
suche? oh nein, ich habe im moment kein bedürfnis mehr auf eine beziehung in der art, wie ich sie hatte....
antworten
hexamore - 13. Feb, 11:10

@ perdi
ich werde es mir überlegen. ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es funktionieren würde. und eines weiss ich garantiert: mir würde es guttun!! ;-)

danke perdi, auch dir einen guten wochenstart! schön, bist du wieder da! :-)
antworten
Arwan - 13. Feb, 17:13

Hexchen, ich glaube nciht daß Du damit auf lange Sicht klarkommst. Wenn du nämlich merkst, daß er nicht damit "klarkommt" wie es jetzt noch so schön scheint, dann wirst du selbst dich damit belasten. Du bist nämlich zu gut um nur zu sagen "mir doch egal wie es dem anderen geht". :)
antworten
hexamore - 13. Feb, 17:20

arwan, wieso kennst du mich so gut??? :D
antworten
sravana - 13. Feb, 09:06

wie entscheiden?

meine einstellung wird immer mehr: "im Jetzt"

Noch vielen dank für die glück - und genesungswünsche.

hexamore - 13. Feb, 11:11

ja, so denke ich eigentlich auch. was sich daraus möglicherweise ergeben könnte, weiss ich ja nicht im voraus.
antworten
Kotopulo - 14. Feb, 08:13

Ich sag jetzt nur ...

... Phuhhhhh ...
Also irgendetwas stört mich an der Frage wg. der "einen Seite der Beziehung weiterführen".
Versteh mich nicht falsch - aber ich hab das Gefühl, dass M. versucht bei dieser Sache die Beziehung "aufrecht" zu erhalten ...
... liebe Hexamore - bitte tu was auch immer du für richtig hälts und was dir gut tut ...
... versuch es - doch schätze ich dich so ein, dass du früher oder später dann sowieso weißt was zu tun ist ...

ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE!!!

GLÜCKLICHEN VALENTINSTAG!!!

hexamore - 14. Feb, 08:23

liebe kotopulo - du könntest recht haben!
im moment bin ich noch hin und her gerissen. tendiere aber eher zu einem nein.... gestern habe ich noch eine mail von ihm gekriegt... puhhh... irgendwie war es für mich jetzt leichter damit umzugehen und diese mail hat mir wieder ein schlechtes gefühl vermittelt...

auch dir einen schönen und erfüllten valentinstag!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1558996/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

23-4-07-004

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
18
19
25
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren