all or nothing

verlorene sehnsucht.....

bei paulaline gelesen und hat mich fast umgehauen! für mich ist dies genauso (!!): ich vermisse das Gefühl - nicht ihn. Ich glaube, ich habe einfach Angst, mich nicht mehr so verlieben zu können. wobei ich nicht gerade von angst sprechen würde - eher von nicht mehr so daran glauben. meine therapeutin fragte mich bei meiner letzten sitzung, ob es momente gäbe in meinem leben, in denen ich angst verspüre. und dies konnte ich mit gutem gewissen verneinen. ich fiel so tief und habe mich aus eigener kraft wieder hinaufgekämpft - so rasch haut mich nichts mehr um. und dies hat mir zugleich eine innere sicherheit gegeben - ich bin dankbar dafür!

zurück zum 'gefühl': als ich heute im auto sass und mit meinen kids nach hause fuhr - jeder seinen eigenen gedanken nachhängend - überkam mich eine riesengrosse traurigkeit (schon lange habe ich nichts dergleichen mehr gespürt!) und meine augen füllten sich mit tränen. und genau wie paulaline das beschrieben hat, habe ich mich gefühlt: ich vermisse nicht eine bestimmte person, einfach das wunderschöne gefühl, jemandem so nahe zu sein, einfach das gewisse etwas. heute abend denke ich zwar, dass das weekend auch seinen teil dazu beigetragen hat, dass diese gefühle in stärkerer form augetreten sind... ;-)
1503 mal geklickt
sweets - 5. Mär, 22:10

ich weiß, was du meinst.

ich hoffe du hattest ein schönes wochenende!

hexamore - 5. Mär, 22:12

schön, dass du dasselbe fühlst....... so fühle ich mich nicht so verloren...

das weekend war echt der hammer!! (mit einigen kleinen unstimmigkeiten...) ich hoffe, deines auch!?
antworten
theswiss - 5. Mär, 22:16

jepp, da war ich auch schon. und diese gedanken lassen sich ja nicht einfach abschalten :-(

hexamore - 5. Mär, 22:20

nein, leider tun sie das nicht... *umarm*
antworten
theswiss - 5. Mär, 22:30

*schnurr*
antworten
hexamore - 5. Mär, 22:33

...zum kater mutiert?.... ;-))
ps: ist das deine fasnachtsverkleidung? *g*
antworten
theswiss - 5. Mär, 22:37

Ich und Fasnacht .. davon hatte ich heute genug :-) Ich glaub ich war im letzten WK das letzte Mal verkleidet ..
antworten
hexamore - 5. Mär, 22:39

wieso? *lach*
antworten
theswiss - 5. Mär, 22:43

gucksch du hier
antworten
hexamore - 5. Mär, 22:48

wow! wie immer ganz tolle bilder!! ich sehe, ich hab ganz viel verpasst...
antworten
theswiss - 5. Mär, 22:49

morgens um vier ist die welt noch in ordnung :-)
antworten
hobo - 5. Mär, 22:17

mir - bist du nahe.
auch wenn du weit weg bist ...
(wird aber nicht wirklich was helfen)
*umarmundstreichel*

hexamore - 5. Mär, 22:21

wie lieb von dir hobo!!!
so fühle ich mich gleich wieder ein wenig besser... *umarmzurück* und *bussi*
antworten
hobo - 5. Mär, 22:24

danke : )
(nur leider gehts nicht so einfach, was?)
antworten
hexamore - 5. Mär, 22:28

was geht nicht so einfach?
antworten
hobo - 5. Mär, 22:34

das ein kommentar - dich
wieder aus dem loch herausholt ...
antworten
hexamore - 5. Mär, 22:38

nun, ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich sei momentan in einem loch... neinnein, das hast du falsch interpretiert! mir tut einfach die anteilnahme gut. ich spüre einfach, dass ich mit solchen gefühlen ganz und gar nicht alleine dastehe und viele menschen (=ihr), die mir ans herz gewachsen sind, mir immer wieder viel mut und zuversicht vermitteln. das lässt mich tatsächlich vielmals wieder besser nach vorne schauen....
antworten
ranunkel - 5. Mär, 22:26

bei mir ist das glaube ich ähnlich

ich vermisste dieses gefühl des liebens und des geliebt werdens so, dass ich mich einfach in denjenigen "verliebt" habe, der mir im dieses gefühl zumindest ein wenig gegeben hat, geben konnte...

hexamore - 5. Mär, 22:29

ich finde, du hast das hervorragend ausgedrückt!! sind wir nicht immerwährend irgendwie auf der suche nach diesem gefühl? ..........................
antworten
ranunkel - 5. Mär, 22:33

ja, die ganze zeit... genau das macht es so schwierig....
antworten
hexamore - 5. Mär, 22:35

sehnsucht... so nennt man das, oder?
ich bin mir aber dieses gefühls bewusst, und kann es meistens akzeptieren. so habe ich eher einen relaxten umgang mit dem - aber eben, es gibt ausnahmen... ;)
antworten
special - 6. Mär, 05:44

hartes brot

Du nimmst Dein blog als tagebuch. da kommen sachen rüber, die ich persönlich niemals schreiben würde. hut ab dafür! schade, dass es nur eine virtuelle plattform ist.

hexamore - 6. Mär, 14:11

ich denke aber nicht, dass ich da die allereinzigste bin, die ihr blog als tagebuch ansieht.... denn das ist es tatsächlich für mich! und weisst du was? es hat für mich auch noch einen therapeutischen nebeneffekt. meine therapeutin empfahl mir auch - bevor sie von diesem blog wusste - ein tagebuch zu führen :-)

wieso würdest du denn niemals solche persönliche dinge schreiben? ich habe damit absolut keine probleme. denn schliesslich bin ich völlig anonym hier.....

deinen letzten satz verstehe ich leider nicht so ganz...!? wieso schade??
antworten
Kotopulo - 6. Mär, 14:34

Ach Hexamore ...

... wie gut ich dir das nachfühlen kann!
Ich vermisse meinen Thomas auch ... und das schon nach 4 Tagen "Nicht-sehen"!
Eigenartig - normalerweise bin ich keine Klette!

So wie du schreibst, dass dein Blog eine "Therapie" für dich ist - so sehe ich meinen auch!
Einfach von der Seele schreiben ... das tut gut!

Fühl dich auch von mir umarmt!

hexamore - 6. Mär, 14:47

sicher ist auch die 'tagesform' entscheidend... oder was auch immer... vielfach ist man ganz einfach empfänglicher für solches. ich kann auch nicht mit bestimmtheit definieren, wieso ich diese gefühle gerade jetzt wieder verspüre. aber ich möchte das irgendwie auch gar nicht hinterfragen - ich akzeptiere es und versuche diese süsse sehnsucht auch irgendwie zu geniessen. ich weiss, tönt ein wenig doof *lach*

danke für deine umarmung liebe kotopulo!! *dichganzfestzurückumarm*
(wie lange musst du denn noch ausharren?)
antworten
Kotopulo - 6. Mär, 15:40

Du bist lieb ...

... tja - das ist eine Frage die wir im Moment nicht beantworten können!
Er muss sich jetzt mal "fangen" ... und ich versuche ihm die Zeit dazu zu geben!
Und ich nutze die Zeit auch für mich - ich hab gestern wieder gemalt ... Bild kommt morgen auf meine HP... hihiii hab heute noch rote Finger!
antworten
hexamore - 6. Mär, 15:46

schön - tönt gut für mich!! wenn du ihm zeit lässt, wird sich sicher alles weitere ergeben - ich hoffe es sehr für dich!

*g* hab's gerade gelesen auf deinem blog ;-) ich staune ab all diesen künstler/innen in der bloggerwelt... so toll!! bin gespannt auf dein bild! :-)
antworten
Paulaline - 6. Mär, 17:22

tja, es ist tatsächlich erstaunlich mit uns beiden!

Und, Du hast Recht, es ist nicht direkt Angst, mehr ein Zweifeln. Aber es wird uns schon noch wieder passieren.
antworten
hexamore - 6. Mär, 17:26

du bist gut! *lach* ok, ich versuche die gleiche zuversicht wie du auszustrahlen.....
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1657190/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

ATTACH-1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 7 
18
25
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren