all or nothing

wetterfest!?

hier regnet es in kübeln und nee, so gehe auch ich nicht joggen, da werde ich ja klatschnass schon bei den ersten schritten...

hat jemand eine gute alternative? :D so ganz nichts machen möchte ich nämlich trotzdem nicht....
789 mal geklickt
hobo - 28. Mär, 08:11

bodenturnen
yoga
(das andere darf ich hier nicht schreiben *smile*)

SternchenJG - 28. Mär, 08:14

Meinst Du vielleicht Matratzensport? ;-)
antworten
hexamore - 28. Mär, 08:16

*lach*
matratzensport? super... und mit wem, wenn ich fragen darf? ;)

yoga kenne ich leider nicht... naja, bodenturnen... es müsste etwas sein, das mich auch ein wenig auf trab bringt, zum schwitzen macht.....
antworten
hobo - 28. Mär, 08:19

klar nur mit matratze.
könnte ja sonst zu verletzungen führen .. :-)
mit wem? äh ... blick in den spiegel :-)
antworten
hexamore - 28. Mär, 08:31

hi hi, hobo du schlitzohr du....
antworten
hobo - 28. Mär, 08:32

gut erkannt *gg*
aber sowas von lieb ...gell?! *sfg*
antworten
hexamore - 28. Mär, 08:34

ja jaaaaaaaaaaa *ggg*
antworten
hobo - 28. Mär, 08:50

mach dir (mir) einen schönen tag *sfg*
antworten
Einfach-Mann - 28. Mär, 13:26

Küssen?

Kalorienverbrauch: Klingt erstmal nach wenig: Bis zu zwanzig Kalorien verbrauchen wir für einen leidenschaftlichen Kuss - pro Minute. Wer dabei abnehmen will, sollte also auf Dauer und Wiederholung setzen. Beim Küssen kommen bis zu 38 Gesichtsmuskeln zum Einsatz - gut für straffe Konturen.

mehr
darüber?

*g*
antworten
hexamore - 29. Mär, 21:46

ich würde ja für mein leben gern küssen. mein problem ist aber eher: woher soll ich so rasch einen gleichgesinnten mann herkriegen? kann ja nicht einfach einen von der strasse aufgabeln... *ggg*
antworten
Brille - 28. Mär, 08:25

Aber es ist doch wenigstens recht warm. Das hat doch dann schon was von Schwimmbad. Also raus und laufen !

hexamore - 28. Mär, 08:30

hmmm.... trotzdem gehen? nö, ich hab mich dagegen entschieden. trotz verlockender aussicht auf schwimmbad... ;)
antworten
anna25bell - 28. Mär, 11:52

Wie waere es mit Treppen laufen! Irgendwo in deinem Haus wird es ja eine Treppe geben !!!Viel Spass noch ;-)

hexamore - 29. Mär, 21:47

*lach* meine nachbaren würden sich ja wundern über mich.... aber eine gute idee ist es dennoch - thanks!

ps: gut für den po??
antworten
zuckerfrei - 28. Mär, 11:55

ach, einfach ein bisschen gymnastik machen... sit ups und curls oder crunches, wenn du gut bist ein paar liegestütze.... was für die beine....

hexamore - 29. Mär, 21:49

ähm, tja, sit-ups sind mir ja noch bekannt... aber curls and crunches?? ;)
jajaaaa, ich bin gut, ein paar liegestützen bring ich tatsächlich fertig *g* und für die beine hab ich auch was im angebot...
antworten
theswiss - 28. Mär, 12:13

wie wär's mit Pilates Übungen? Und auf english

hexamore - 29. Mär, 21:49

hmmm... ja, seeeeeeeehr gut. werde ich mir für nächstes mal aufheben...
antworten
Arwan - 28. Mär, 13:21

Wie wäre es mit Gymnastik vorm Fernseher mit Sit-Ups etc.? ^^

Oooder man nutzt die Zeit für Dinge die man lange aufgeschroben hat..z.b. den Keller mal wieder ausmisten (wie ich es tun sollte)...das ist anstrengend und sportlich genug. ;)

hexamore - 29. Mär, 21:51

hihi.. vor dem tv tönt immer gut.....

tja, mein keller ist aufgeräumt! :-P

aber es gäbe da natürlich schon noch so einige dinge, die aber gerne sicher noch ein wenig länger darauf warten, erledigt zu werden... ;)
antworten
lotusblüte - 28. Mär, 18:47

Crosstrainer für schlechte Tage kaufen...
Ansonsten Videos über aerobic mit machen. Mir hat es eine Zeit lang gut geholfen. Na ja ich müßte eigentlich wieder loslegen!

hexamore - 29. Mär, 21:52

was ist ein crosstrainer?

aerobic-videos... ach wie gut, dass du mich daran erinnerst... thanks! :-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 29. Mär, 14:25

Die gute alte Springschnur! Ist ordentlich anstrengend und die Kinder mögens auch! Eventuell auch anstrengend für die Nachbarn ;o)

hexamore - 29. Mär, 21:53

*g* natürlich, auch an dies habe ich nicht gedacht!! danke liebe kinker!

...ich habe untendran keine nachbarn - dort sind nur kellerräume... ;-)
antworten
theswiss - 29. Mär, 21:53

dabei hatte ich die antwort ja schon hier gepostet :-)

hexamore - 29. Mär, 22:00

*lol*
(also ich hätte da ein paar jüngere bevorzugt....)
antworten
hexamore - 29. Mär, 21:55

ganz herzlichen dank für die vielen tollen vorschläge! das nächste mal bin ich somit eingedeckt mit ideen - supi! :-)

übrigens bin ich auf dem trampolin herumgehüpft und hab ein bisschen gymnastik betrieben, aber wahrlich nix grosses.....

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1756467/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Lachnummer

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 7 
18
25
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren