all or nothing

no dates please

wie sich das jetzt die letzten paar tage und auch schon ein wenig länger herauskristallisiert hat - ich mag absolut keine dates abmachen! ich hätte wer-weiss-wie-viele haben können, aber nein. ich will nicht, es passt nicht für mich. auch eine neue erfahrung für mich, dass ich so vehement abblocke. ich, die sich je nach dem sonst trotzdem mal überreden liess. nö, nix zu machen im moment. wird wohl seinen grund haben.
953 mal geklickt
Einfach-Mann - 2. Apr, 22:37

Hi hexli - vielleicht braucht deine Seele noch ein bisschen Zeit, befindet sich quasi noch im Winterschlaf, aber, wenn dann kräftig die Sonne scheint, holst du alles wieder ein...

Ähnlich wie in meinem Garten - an diesem Wochenende war ein förmliches Wettrennen zwischen den Pflanzen. Die Kaiserkrone wuchs um mehr als 20 cm - unglaublich.

Die sind für dich:




*sonntagsküsschen* e-m

hexamore - 3. Apr, 13:31

wie lieb von dir - danke für die blumen!! :-)

ja, da könnte etwas wahres dran sein. oder auch einfach eine auszeit. es ist gut so, wie es ist.

an einem wochenende mehr als 20 cm!?! das ist ja unglaublich...! was gibst du denen? irgendwelchen explosiv-dünger? ;-)

*küsschenzurück-abereinmontags* *g*
antworten
lotusblüte (Gast) - 2. Apr, 23:35

hast ja genug durchgemacht in den letzten Zeiten.
Ich kann es verstehen, daß Du Dir lieber etwas Ruhe gönnen mag.

Schau in Deiner Email...;-))

hexamore - 3. Apr, 13:32

hmm.. ist eher so, dass die ruhe mich gesucht hat... ;-)

liebe lotusblüte, danke für deine e-mail!! ich werde sobald wie möglich antworten...... take care of you, promise me!!
antworten
lotusblüte - 3. Apr, 22:59

ich verspreche. Ich hatte heute eine Sitzung. es tat mir gut. Ich komme wieder hoch...und davon weg, Du weißt was ich meine...;-))
antworten
hexamore - 5. Apr, 19:06

ich wünsche es dir sehr!!! *bussi*
antworten
anna25bell - 3. Apr, 08:26

Ich denke, es ist nicht das schlechteste mal nicht aus zu gehen ! Jeder muss mal auftanken !

hexamore - 3. Apr, 13:34

ähm... das heisst aber nicht, dass ich nicht (mehr) ausgehen werde... ;-) einfach die männer lasse ich im moment aussen vor.... und auftanken tönt wirklich seeeeeeehr gut :-))
antworten
Kinkerlitzch3n - 3. Apr, 12:49

Alles hat seinen Grund! Vertrau auf dein Gespür ;o)

hexamore - 3. Apr, 13:35

ich werde mich an deinen rat halten...... ;-))
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1781051/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

0191

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
10
11
13
15
20
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren