all or nothing

von mäuschen und vampiren

wenn es kein mäuschen ist, dann ist es halt ein vögelchen. und wenn es kein vögelchen ist, dann ist es - eine kleine fledermaus. jawohl, das hat unser katerchen vorhin hereingebracht. ach, tat mir das kleine ding leid. und mein bübchen, aufgeschreckt beim einschlafen von diesem hohen gepiepse musste gleich anfangen zu weinen, weil ich mit meinen 'ach wie süss'-und 'oh-schau-mal-die-kleinen-äuglein' etc. etc. dermassen mitleid hatte mit dem kleinen vampir. der war echt süss, ich konnte es fast nicht glauben. noch nie habe ich so ein ding so nahe gesehen.....

und nicht zu vergessen: unser kater ist ein wahnsinniger jäger. über dreissig tierchen (bin nicht ganz sicher, muss morgen mein bübchen fragen, ob die zahl stimmt *g*) hat er schon in unser trautes heim geschleppt. hmm...
754 mal geklickt
SuperWeib - 14. Apr, 23:42

Das ist...

... ein Liebesbeweis deines Katers :) - auch wenn es wahrscheinlich auf wenig Gegenliebe stösst *g*.

Hat der kleine Vampir den "Spaziergang" mit deinem Fellmonster überlebt?

hexamore - 14. Apr, 23:45

ja, ich habe das auch so angesehen. er ist immer wahnsinnig stolz und wir alle drei loben ihn immer bis in den himmel :-))

naja, ich habe das kleine mönsterchen wieder hinausgelassen (auf kehrrichtschaufel geschoben....) und katerchen eingesperrt. ich weiss nicht, ob es wirklich noch fliegen konnte.....
antworten
SuperWeib - 14. Apr, 23:52

Fledermäuse...

... sind im allgemeinen recht zäh - vielleicht erholt sie sich wieder :)

Die Katzen meiner Mutter bringen ihr übrigens in Ermangelung an Mäusen und ähnlichem (sie dürfen nicht raus) sämtliche Socken, die sie nur irgendwo finden. Diese werden zuerst gejagt, dann erlegt und dann ganz stolz präsentiert (ich brauch wahrscheinlich nicht zu erwähnen, dass dann meistens zumindest eine Socke ein paar Bisslöcher hat, oder? *g*).
antworten
hexamore - 14. Apr, 23:56

oh gut, da bin ich froh, dann hat dieses kleine ding vielleicht eine chance!

socken?? *ggg* tönt interessant.... hab' ich noch nie gehört.... dann wird es deiner mutter ganz bestimmt nicht langweilig, oder? ;-)
antworten
SuperWeib - 14. Apr, 23:58

Bei drei Katzen wird dir generell nicht fad - wenn du dann aber täglich beim Anziehen um deine Socken kämpfen musst, schon gar nicht *g*
antworten
theswiss - 15. Apr, 00:30

Socken können ganz gemein werden, wenn sie nur verwundet sind. Da muss der Jäger den Biss ganz genau ansetzen :-)
antworten
SuperWeib - 15. Apr, 00:34

Ich sehe...

... du bist auf einer Wellenlänge mit Mama's Katzen - ein Katzenflüsterer? *g*
antworten
theswiss - 15. Apr, 00:49

ich hab Katzen sehr gern, z.b. an einer Rahmsauce ..
antworten
Kinkerlitzch3n - 14. Apr, 23:57

Der arme kleine Batman!

Kotopulo - 18. Apr, 11:49

Ach das find ...

... ich auch ganz süüüssss!
Wir hatten mal welche im Büro am Vorhang hängen ... in Wien gibt es eine Fledermaus-Organisation, die haben wir dann angerufen und die kleinen Pelznäschen wurden abgeholt (natürlich nachdem wir 100te von Fotos gemacht haben)!

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1829778/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000002

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
10
11
13
15
20
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren