all or nothing

tv vs. pc

das mit den mails beantworten, nachdem mein besuch gegangen war, war wohl keine so gute idee. er hat länger als erwartet durchgehalten :-))
und dann war ich auch nicht mehr so richtig in der stimmung... naja, dann muss es eben warten.

heute abend sieht es ja auch nicht danach aus. kürzlich habe ich mir wieder mal herr der ringe - 1. teil angeschaut und festgestellt, dass ich diese filme eigentlich sehr mag und zudem den 2. und 3. teil noch gar nicht gesehen habe....! und nun kommt heute abend der 2. teil. ist ja klar, dass ich mir den nun anschauen möchte.....
645 mal geklickt
anna25bell - 16. Apr, 11:24

ich schlafe jedesmal ein wenn ich Herr der Ringe sehen will ! Naja vielleicht klappt es heute abend!

hexamore - 16. Apr, 11:27

na dann viel glück! ;-)
antworten
Raducanu - 16. Apr, 11:44

Ich lesen gerade den ersten Band nochmal, danach sollen Band 2 und 3 folgen. Erst dann werd ich mir die Filme anschauen, also frühestens in nem halben Jahr. ;-)

hexamore - 16. Apr, 11:48

aha. dann steh' ich ja gar nicht so alleine da. ich dachte immer, ich wäre die einzige, die noch nicht alle teile gesehen hat... ;-)

meinst du nicht, du wirst dann enttäuscht sein von den filmen? diese sind ja nie so ausführlich, wie das ein buch ist.....
antworten
Raducanu - 16. Apr, 11:51

Es mag sein, dass die Filme dann etwas enttäuschen. Aber gerad, weeil das Buch ausführlicher und der Ursprung ist, will ich es ja zueerst lesen und letzten Endes ist es mir wichtiger als die Filme.
antworten
hexamore - 16. Apr, 11:57

das kann ich schon verstehen. und wenn du dir das bewusst bist, ist es sicherlich dann auch nicht sooo schlimm... ;-)

übrigens hat es mich beim teil-1 gucken wieder daran erinnert, wieso ich solche filme nicht gerne ins kino anschauen gehe..... bei mir fliessen die tränen und hören nicht mehr richtig auf..... ich komme mir immer vor, als sei ich die einzigste, die dermassen emotional auf so spezielle szenen reagiert....
antworten
Raducanu - 16. Apr, 12:30

Vielleicht bist Du auch nur die einzig Aufrichtige, die nach außen hin zu ihren Gefühlen steht, während alle anderen verkniffen in sich hinein weinen. ;-)
antworten
hexamore - 16. Apr, 13:09

*lach*
weisst du, ich kann ja gar nicht anders, als zu meinen gefühlen stehen. die bahnen sich einfach einen weg, resp. die tränchen... ;-) da drüber hab' ich nun mal keine macht, das geht schlichtweg nicht..... :-))
mir ist es einfach jeweils ein wenig peinlich, ich bin wirklich eine richtige 'heulsuse'...... ;-)
sogar meine kids schauen bei einer rührenden/traurigen szene in einem trickfilm andauernd zu mir hin, um zu sehen, ob sich da schon was tut... *g*
antworten
Raducanu - 16. Apr, 15:04

Och, mach Dir da mal keine Gedanken. Es gibt Schlimmeres, und ich find sowas sehr sympathisch. : )
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1833111/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Weihnachten

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
10
11
13
15
20
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren