all or nothing

von katern und mäusen

da kaufe ich unserem kater mäuschen zum spielen und mein töchterchen schliesst diese so sehr ins herz, dass sie nun fortan tag und nacht in ihrem bett zuhause sind..... :-)

IM000768

ps: diese mäuse lassen sich aufziehen und rennen dann surrend und brummend umher..... ;-)
604 mal geklickt
zorachen - 24. Apr, 20:03

hihi das wär ja noch was für meine Mietzi ^^ Oder doch für mich?!? *gg*

hexamore - 24. Apr, 20:13

*ggg* die sehen wirklich zum knuddeln aus, gelle?
antworten
zorachen - 24. Apr, 20:14

Wo gibts die denn? und wieviel Mäuse kostet ne Maus? *g*
antworten
hexamore - 24. Apr, 20:16

*lach* die hab' ich kürzlich im tchibo erstanden - 3 mäuse für ca. 8 chf.
antworten
zorachen - 24. Apr, 20:22

Uiii hab gerade geguckt...Tschibo.ch und Tschibo.de haben immer die selben Angebote...und die Mäuse sind noch nicht vergriffen *freu*
Da werd ich doch mal bei uns in den nächsten Tschibo latschen ^^
antworten
hexamore - 24. Apr, 20:26

heeeeey *mitfreu*
antworten
Liebesblüte - 24. Apr, 22:12

Vielleicht sollte ich sie besorgen, damit sich irgendetwas in mein Bett überhaupt bewegt *gg*

hexamore - 25. Apr, 11:09

*gröhl* ja, das hat was...
antworten
feng - 24. Apr, 22:17

*o* süüüüß ^^

will auch ham! (>> dabei bin ich haustierlos! XD )

hexamore - 25. Apr, 11:10

*g* in diesem fall sind sie ja auch zweckentfremdet worden... braucht ja niemand zu wissen... ;)
antworten
Arwan - 25. Apr, 12:03

Die sind viel zu schade für die Haustiere. Viel zu süüüß. ^.^
antworten
sweets - 25. Apr, 10:35

von denen habe ich schon gehört. die sind ja soooo süß. **

hexamore - 25. Apr, 11:10

gehört?? hmmm... wusste nicht, dass die so beliebt sind.. ;) aber süss sind sie wirklich - und so kuschelig...
antworten
sweets - 25. Apr, 11:19

ich will auch eins :)

bei uns bin ich vom sternzeichen katze :))
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1869519/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Sekretaerin

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
10
11
13
15
20
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren