all or nothing

wer kennt pandora auch?

ich mag das extrem!! ist wie radio, man kann aber die musikrichtung selber bestimmen, wenn man am anfang die lieblingsinterpreten, resp. die lieblingssongs eingibt....

www.pandora.com
946 mal geklickt
theswiss - 26. Apr, 22:11


hexamore - 26. Apr, 22:13

*ggg* war ja klar....!
antworten
MrsUngeduld - 26. Apr, 22:31

ich kannte es nicht, werde es aber jetzt kennenlernen... :) Ein Radio, das nur MEINE Lieblingssong spielt - Paradies, ich komme...
Das Yahoo-Radio spielt mir immer noch zu oft Schund, obwohl man da auch so ein paar Eingaben macht

hexamore - 26. Apr, 22:33

*lach* probier es mal aus.... vielleicht gefällt es dir ja... :D
antworten
Paulaline - 26. Apr, 23:23

das ist ja mal eine gute idee, kannte ich bisher noch nicht.

hexamore - 26. Apr, 23:26

also ich finde das schlichtweg genial - so muss ich nix zusammensuchen, das spielt einfach. und wenn mir was nicht gefällt, kann ich auf 'i don't like this' klicken und der nächste song kommt postwendend :-)
antworten
derBaer (Gast) - 26. Apr, 23:47

jo, kenn ich

klingt ja auch ganz pfiffig. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man längere Zeit hört, irgendwann nur noch "Mumpf" gespielt wird und auch öfters mal wiederholt wird, gewürzt mit ein paar Titeln, die man gern hört. Die Ähnlichkeit zur gewünschten Musik nimmt auch irgendwann drastisch ab. Man kann zwar einige Titel überspringen oder ganz abwählen, aber mehr als 10 Titel darf man leider nicht, dann meint eine freundliche MsgBox, dass man doch lieber geniessen soll, was man angeboten bekommt. *grummel*
Ich bin mittlerweile wieder wech von pandora und stell mir meine Musik lieber wieder selber zusammen.

hexamore - 27. Apr, 12:50

ja, du könntest recht damit haben, wegen dem länger hören... denn sooo viel höre ich auch wieder nicht, manchmal muss ich absolute stille um mich herum haben... :-))
antworten
zorachen - 27. Apr, 07:58

Wie wärs hiermit ---> http://www.last.fm
das ist komplett kostenlos ^_~

hexamore - 27. Apr, 12:51

schon ausprobiert - bis jetzt finde ich es ganz gut! :-) danke für den tip!!
antworten
Brille - 27. Apr, 10:52

Gibt's da Büchsen, oder was?

hexamore - 27. Apr, 12:51

schau mal rein, vielleicht findest du was in dieser richtung... ;)
antworten
Arwan - 27. Apr, 13:09

Ich probiers erstmal: kannte es bisher nicht.:)

hexamore - 27. Apr, 13:16

ja probier's aus :) ich probiere jetzt mal last.fm aus.....
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1880529/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

026

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
10
11
13
15
20
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren