all or nothing

ich gehe zum film....

Statisten

dieses kleine inserat habe ich heute morgen in unserer lokalzeitung entdeckt. und dies ist schon das zweite mal - vor ein paar wochen war das schon mal drin. hmmm.... irgendwie würde es mich sehr reizen, mich dort zu melden... wäre sicher noch interessant - wenn sie mich nehmen würden... :-)
1338 mal geklickt
theswiss - 28. Apr, 10:33

du könntest ja ein hübsches foto dazupappen, dann klapt das sicher :-)

hexamore - 28. Apr, 10:44

aha, du gibst also zu, dass das aussehen eine rolle spielen könnte... ;-)
und denkst du da an ein bestimmtes foto? *g*
antworten
theswiss - 28. Apr, 10:58

nö, ich find alle gut :-)
antworten
hexamore - 28. Apr, 11:12

mal sehen... ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich mich überhaupt melden soll..... ich hab' ja eigentlich genug um die ohren und arbeite ab mai ja auch mehr... hmm...
antworten
theswiss - 28. Apr, 11:35

blah. da musst du dann vielleicht einmal durchs bild dackeln und in der post einen brief abgeben oder hinten im ilft stehen und hübsch sein oder .... das wird ja wohl drinliegen ..
antworten
hexamore - 28. Apr, 11:40

aha, ja für das hätte ich ganz sicher irgendwie zeit *ggg*
du hast mich überredet - ich schreib' denen mal...
antworten
zorachen - 28. Apr, 12:00

Ob das seriös ist? Da steht "mit einer Foto" *lol*

hexamore - 28. Apr, 12:43

*lach* naja, ist ja so wie bei einer 'normalen' bewerbung auch, oder?

aber ich habe natürlich schon recherchiert - man will ja informiert sein.... ;-) guck mal hier
antworten
zorachen - 28. Apr, 12:53

nein nein..ein foto ist ja normal... aber da steht nicht mit EINEM sondern mit EINER *g*... Noch nicht mal schreiben können die Herren vom Film ^^
antworten
hexamore - 28. Apr, 12:55

ach so. weisst du, das sind schweizer, das ist vom dialekt so übersetzt worden!! *ggg* (für mich ist das entschuldigt.... ;-) )
antworten
theswiss - 28. Apr, 14:06

'foto' ist doch die kurzform von 'fotografie'. so gesehen ist die foto durchaus korrekt, auch wenn's komisch klingt.
antworten
hexamore - 28. Apr, 14:09

ja, das kommt hin!!
aber im bernbiet sagt man eben auch z.b. "mit äre foto" und das klingt für mich plausibel - ich könnte mir vorstellen, dass dies für den schreiber auch so war....
antworten
Brille - 28. Apr, 12:47

Ich gab mal für die Aufzeichnung einer Faschingsveranstaltung einen Klarinettenspieler. War sehr lustig und außerdem gut bezahlt.

Trau dich!

sweets - 28. Apr, 12:49

genau. nur der, der wagt gewinnt :)
antworten
hexamore - 28. Apr, 12:50

ja, ich denke, ich bewerbe mich mal. ist ja noch nicht gesagt, dass die mich dann auch nehmen.... ich hab ja nix zu verlieren... :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1888500/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

BlogAward

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
10
11
13
15
20
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren