all or nothing

baustellengeschichten

wenn ich aus meinem bürofenster hinaussehe, ist da nach dem parkplatz eine baustelle - eine grosse baustelle und die wird noch ein weilchen eine grosse baustelle bleiben. heute lief ich wie immer mittags daran vorbei, um den bus in die stadt zu nehmen. schon von weitem sah ich ein paar bauarbeiter, die zufrieden am wegesrand sassen und ihr mittagsmahl zu sich nahmen. zu recht habe ich ein doofes gefühl gekriegt, als ich gesehen habe, dass ich an denen am liebsten unsichtbar vorbeispazieren musste. und mein gefühl täuschte mich nicht. sie konnten es nicht lassen, lautstark irgendwelche bemerkungen über mich abzugeben. und einer, der sich wohl ganz gross vorkam, meinte: "hey baby, dich würde ich gerne haben".................... punkt. nun, ich war ja einigermassen gewappnet auf sowas (ist ja nicht das erste mal *seufz*), nicht verlegen und wirklich, ich musste schallend lachen, meinte dazu: "na weisst du, ich bin nicht einfach so zu haben............" noch ein grinsen in richtung dieser ähm... einfachen männer und ich verkrümelte mich in richtung bus.
930 mal geklickt
Arwan - 3. Mai, 21:26

Mit sowas rechnen die gar nicht...die werden sich das bei dir jetzt bestimmt zweimal überlegen.^^

hexamore - 3. Mai, 21:34

oh, da bin ich nicht so überzeugt. wenn da ein paar zusammen sind, werden die richtig frech und übermütig. einer alleine würde sich nie wagen, was zu sagen.... und ausserdem haben die trotzdem weiter gefrotzelt, als ich weitergegangen bin...
antworten
creature - 4. Mai, 13:59

das ist der reiz der lebenden materie im vergleich zur toten, mit dem diese herren arbeiten müssen!

hexamore - 4. Mai, 22:15

soso, du beschreibst mich also als lebende materie.... *grins* obwohl du natürlich recht hast, tönt das so trocken. und ich bin definitiv nicht nur eine lebende materie.... ich bin das leben selbst *ggg*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1912170/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

newspaper

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 7 
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren