all or nothing

ich werde schauspielerin *g*

die überraschung war gross - an dies habe ich gar nicht mehr so gedacht. das telefon klingelt und diese dame mit ihrem verschreibser im mail meldet sich. ich kann sie sofort zuordnen, was sie freundlich zur kenntnis nimmt.

nun, was ich fast nicht zu hoffen gewagt habe: ich habe mir einen drehtag ergattern können, resp. sie hat mich dazu auserkoren.. hi hi. und dann ist es erst noch gerade der letzte drehtag.. sie meinte, dass dieser immer sehr lustig sei...

also: so wie es aussieht, werde ich am samstag, 3. juni, in b. in einem café sitzen als gast, städtisch chic angezogen (ohhh, und ich nehme meine klamotten selber mit, resp. sollte ich bereits tragen und eine zweite garnitur mitnehmen, sollte ihnen die erstere nicht passen.....!) - und werde gefilmt. yeah, ich komme im tv - an einem sonntag abend wird der film im schweizer fernsehen ausgestrahlt! vier der sechs genannten hauptdarsteller sind mir ein begriff und ich bin gespannt, welchen von diesen schauspielern ich dort antreffen werde.

in den nächsten tagen erhalte ich nun noch eine mail, mit allen nötigen details, auch was die kleidung betrifft. wo und wann ich am 3. juni sein muss, wird mir erst sehr kurzfristig bekanntgegeben, voraussichtlich erst am 2. juni :-))

kaum war diese dame von der strippe, bin ich tänzelnd und lachend durch die wohnung gehüpft und hab' es meinem bübchen erzählt! er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, war aber doch sehr an den details interessiert... auf jeden fall müsse man den film dann aufnehmen... *g* mami im tv.... ts ts ts... er lächelt und schüttelt dabei den kopf......
1609 mal geklickt
zorachen - 4. Mai, 21:08

HEY! Super! Kommt das auch im deutschen TV???

hexamore - 4. Mai, 21:09

nein, ich denke nicht! dies ist eine schweizer produktion, die nur hier ausgestrahlt wird....
(und vielleicht werde ich ja sowieso rausgeschnitten - wer weiss *g*)
antworten
theswiss - 4. Mai, 21:20

na also, geht doch! und jetzt aber fleissig den part üben ..
ach so, das machst du ja eh schon jeden tag ;-P

hexamore - 4. Mai, 22:01

hihi... tue ich das? *ggg*
antworten
theswiss - 4. Mai, 22:05

ich meine natürlich das chic aussehen ..
antworten
hexamore - 4. Mai, 22:08

ah so.. ;) hmm.. also heute abend schon - wennauch nur frisurell: ich hab' nämlich meine haare hochgesteckt, was eigentlich sehr selten vorkommt.... :-) und daaaaaaaaas sieht dann todschick aus *ggg*
antworten
Brille - 4. Mai, 21:23

Hab ich dir doch gesagt.
Trau dich und du wirst Spass haben.

Genieße es.

hexamore - 4. Mai, 22:03

eines weiss ich genau: ich werde aufgeregt sein.... :D

und ich hoffe, dass ich es vor lauter aufregung geniessen kann.... dann kommt der spass von selber....
antworten
Arwan - 5. Mai, 00:05

@Brille

He das wollte ich doch sagen...

Aber heute die Schweiz, morgen Hollywood, ich sags schonmal so.^^
antworten
hexamore - 5. Mai, 08:23

@ arwan
...nur eine kleine statistin... nix mit hollywood! *lach*
antworten
Arwan - 5. Mai, 10:29

Ach wat, andere habena uch klein angefangen...
antworten
hexamore - 5. Mai, 13:59

arwan, jetzt muss ich dich mal ernsthaft was fragen: traust du mir das zu? :D
antworten
feng - 4. Mai, 22:08

yey! *mich für dich freu* ^^

hexamore - 4. Mai, 22:10

dankeeeeeeeee, ich freue mich auch für mich :))
antworten
liebesblüte (Gast) - 5. Mai, 00:29

ist ja eine tolle Nachricht! Erwarte eine detaillierte Berichtersttatung von Dir, da ich kein Schweiz-TV gucken kann.. es sei jemanden hier, nimmt es auf und stellt in Deinem Blog rein.

Geniesse es!
;-)

hexamore - 5. Mai, 08:25

sicherlich werde ich das hier dokumentieren, hoffe, auch ein paar fotos machen zu können....

*lach* nein nein, so weit wird es ganz bestimmt nicht kommen! ich möchte ja anonym bleiben... ;-)

ich hoffe jetzt einfach, dass dieser drehtag wirklich bestehen bleibt und ich dann wirklich auch mitmachen kann und später nicht rausgeschnitten werde... everything is possible... :-))
antworten
zuckerfrei - 5. Mai, 10:41

gratuliere dir dazu ;)

hexamore - 5. Mai, 11:19

thanks :D
antworten
Kinkerlitzch3n - 5. Mai, 11:14

Ein Hexamörchen im TV, urcool! Krieg ich das dann vielleicht über Satellit rein? Wird sicher voll spannend, mal in eine völlig andere Welt reinschnuppern!

hexamore - 5. Mai, 11:21

*lol*

oh, ich weiss nicht, ob du das über satellit reinkriegst....

ja, ich bin total gespannt darauf. die filmemacherei ist für mich sowieso eine faszinierende angelegenheit...
antworten
woman - 5. Mai, 16:15

mit

stefan gubser...wow...*neidischgucke*

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1917653/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Foto0027

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 7 
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren