all or nothing

...

nun regnet es... und dabei wollte ich die kids noch ein wenig an die frische luft schicken... so werden die sich garantiert weigern... noch zwei stunden, dann kommt ihr papi sie abholen... und ich kann nicht verleugnen, dass ich mich freue... ;-)

gerade eben habe ich mit meinem bübchen das x-te mal sein diktat geübt.. puhh, endlich: null fehler... am montag sollte er das dann auch so wiedergeben können..

heute abend gehe ich mit r. essen und in den ausgang. da ich momentan so müde bin, bin ich noch nicht so motiviert. das kommt aber noch, dessen bin ich mir ganz sicher!
836 mal geklickt
Kinkerlitzch3n - 5. Mai, 14:05

no geh. man könnte sie dem papi ja auch richtig schön eingesaut mitgeben ;o)

hexamore - 5. Mai, 14:07

hi hi... ja, man könnte... ;-)) der würde aber dann garantiert darauf bestehen, dass sie sich noch umziehen. man möchte doch kein schmutziges auto....
antworten
Kinkerlitzch3n - 5. Mai, 14:09

is ja sein auto.
antworten
hexamore - 6. Mai, 22:39

ja eben.. ;-))
antworten
theswiss - 5. Mai, 14:09

bei dem Wetter hat man kein schlechtes Gewissen, noch ein bisschen Siesta zu machen vor dem Ausgang ..

hexamore - 6. Mai, 22:39

yep - und genau dies habe ich auch getan! habe mich aber verschlafen und hatte dann ein riesenstress... wäääääääh.... i hate it!
antworten
Perdi - 5. Mai, 14:18

schlaf' aus.....

und dann stürz' dich ins pralle Leben! ;o)

Arwan - 5. Mai, 20:35

Jenau, die Lust kommt beim Feiern.:)
antworten
hexamore - 6. Mai, 22:41

so ungefähr habe ich das auch gemacht.. aber ehrlich gesagt, zu feiern gab es nicht allzu viel! dies war ein abend, dem man das prädikat 'ok' geben kann, aber mehr nicht. es gibt nichts erwähnenswertes. es hatte weder einen 'guten' typ, noch war die stimmung irgendwie speziell... toll war, dass wir drei frauen es lustig hatten und uns super unterhalten haben!
antworten
RunningCouchPotatoe - 5. Mai, 20:38

Bist du auch

so müde?

Seit 2 Tagen ist das ganz extrem bei mir...ich penne so viel wie schon lange nicht mehr und hoffe, das liegt nur an der Wetterumstellung und ist bald vorbei.

hexamore - 6. Mai, 22:42

ähm.. nein. eigentlich sonst nicht. ich weiss meistens genau, woran es liegt... ;-) nämlich, wenn ich viel zu lange irgendwo online bin und nicht abklemmen kann wegen jemandem... ;-))

ich hoffe für dich, dass du deine phase bald durch hast...!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1920650/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Beckham

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 7 
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren