all or nothing

...

habe mich soeben schlimmer als ein kind verhalten.... was ist nur los mit mir? ich mache solches doch sonst nicht....

ich könnte weinen... masslos enttäuscht, ich fühle mich total unverstanden...

ich gehe ins bett... vielleicht tut weinen wirklich gut.... ist ja etwas, was sehr selten passiert bei mir... (ausser bei movies!)
759 mal geklickt
theswiss - 10. Mai, 23:03

knuddel den kater ein bisschen, lass dich von ihm trösten .. ich wünsch dir eine erholsame nacht, damit du morgen wieder tanzt, wenn der wecker losgeht..

hexamore - 10. Mai, 23:06

*g* der morgen ist noch weit entfernt..... ja, ich werde mal auf die suche nach dem kater gehen. er wird mir garantiert ein wenig trost spenden können... und ich könnte jetzt noch ein wenig weiterspinnen: ich könnte in sein warmes weiches fell weinen, bis er sich abwendet, weil es ihm zu ungemütlich wird... hi hi

du siehst es: der erste schock ist schon verdaut.
gute nacht. und danke für deine lieben worte.
antworten
creature - 10. Mai, 23:05

vielleicht nicht so gut, barfuß auf glasscherben zu tanzen.... ;-)

hexamore - 10. Mai, 23:08

du meinst, das hat mir nicht gut getan? :D
ach gott, wenn es doch 'nur' das gewesen wäre..... *seufz*
antworten
unkreativ.net - 10. Mai, 23:32

...

Ruhig bleiben, Scheisse fühlen, Luft holen, Relation herstellen.

Und dann wieder aufwärts gehen...

hexamore - 11. Mai, 20:20

ich versuche es - eins nach dem anderen... aber scheisse fühlen tut manchmal auch gut. dann kann es nämlich nur noch besser kommen...
antworten
Liebesblüte (Gast) - 10. Mai, 23:48

hey, was ist passiert? Habe es erst jetzt gesehen.
Schicke Dir vielviele Trostumarmungen und denke ganz doll an Dich

hexamore - 11. Mai, 20:22

nicht so schlimm :-) ich denke mal, meine therapeutin würde sagen, ich sei in alte verhaltensmuster zurückgefallen.....

danke für deine lieben gedanken und umarmungen. wie nötig ich die habe...
antworten
zuckerfrei - 11. Mai, 01:42

was ist denn los mit dir?!

schon besser?

*knuddels*

hexamore - 11. Mai, 20:22

werde vielleicht später noch was dazu schreiben. im moment habe ich einfach keine lust und auch keine kraft dazu.

danke für's knuddeln zückerchen :)
antworten
zuckerfrei - 11. Mai, 20:26

aber dich knuddel ich doch gerne ;)
antworten
hexamore - 11. Mai, 20:28

ich fühle mich geehrt *knicks*
antworten
dekadent - 11. Mai, 10:29

warum nur?

hexamore - 11. Mai, 20:28

warum was?
antworten
Brille - 11. Mai, 16:33

Naaaaa?

He, die Sonne scheint.

hexamore - 11. Mai, 20:29

die sonne sollte aber direkt in mein gemüt hineinscheinen, sonst wird das nix..... ;)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1946354/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Toblerone1-11

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 7 
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren