all or nothing

...

ich lese soeben unsere allerersten ausgetauschten worte im msn und stelle fest, dass ich andauernd am lächeln bin.... ich fühle mich ein wenig besser und ihm auf diesem weg ein wenig näher... ;-)
937 mal geklickt
zorachen - 15. Mai, 08:42

Aber ob das wirklich so gut für dich ist, das zu lesen?
Fühle dich umarmt!

PS: Nach Regen, kommt Sonnenschein!

hexamore - 15. Mai, 13:34

ja, tatsächlich hat es mir sehr gut getan! all das zu lesen, was wir geteilt haben, worüber wir gelacht haben.... tönt vielleicht ein wenig doof: aber ich denke, von diesen gefühlen, die ich darin wiederspiegeln sah, kann ich noch ein wenig zehren...

danke für die umarmung!
antworten
anna25bell - 15. Mai, 09:55

so ich bin jetzt mal ganz ehrlich auch wenn ich da mit rechnen muss das du dann sehr sauer auf mich bist ! Wenn ein Mann dich liebt dann hat er Zeit für dich aus schluss basta, da gibt es kein zwischen ding usw. er hat keine Zeit er will dich nicht anrufen keine sms. das heißt er liebt dich nicht er mag dich noch nicht mal! Du suchst immer nach entschuldigungen für das Verhalten von Männern es gibt kein "Sorry" für Maenner die sich dir gegenüber wie Arschlöcher verhalten. Der werte Herr A ist so eins,auch wenn jetzt von dir kommt.ja aber seine letzte Beziehung war so schlecht, das er seine Kinder nicht vernachlässigen will kannst du ja verstehen usw."Who gives a fuck" alles Ausreden um sein A-Soziales Verhalten zu entschuldigen. Ein Mann der dich liebt wird alles dran setzten bei dir zu sein oder dich dauern anrufen usw. Ich bin mir allerdings sicher das du das selbst weißt. Also vergiss den Depp loesch seine Nummer sein msn und suche dir einen Mann der sich für dich richtig aufrichtig interessiert .
PS : ich will dich nicht angreifen noch verletzen noch sonstiges ich finde es einfach nur doof das dir keiner deiner "Freunde" mal sagt was er/sie wirklich denken!

hexamore - 15. Mai, 16:24

liebe annabell
danke für deine offenheit. wieso sollte ich sauer sein? jeder hat das recht, seine eigene meinung zu vertreten.

versteh' mich nun bitte nicht falsch, aber ich möchte nicht im detail auf deinen kommentar eingehen. dieser erscheint mir nun doch zu einfach. ich sehe diese dinge ein wenig anders.
antworten
anna25bell - 15. Mai, 22:43

das ist auch gut so! Wäre ja schlimm würden wir alle das gleiche denken !Ich wünsche dir aber trotzdem endlich mal Glück in der Liebe !
antworten
Einfach-Mann - 15. Mai, 12:39

Ich schick dir ein liebes Trösterchen und drück dich ...

e-m

hexamore - 15. Mai, 13:36

danke lieber mann :-)
wer kann schon nein sagen zu einem lieben trösterchen?
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1996086/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Mike

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 7 
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6922 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren