all or nothing

...

ich fühle mich matt und immer noch unendlich traurig. bin immer wieder hin- und hergerissen. habe ich wirklich richtig entschieden? ich denke schon. mein herz kämpft....
702 mal geklickt
Liebesblüte - 15. Mai, 15:36

Liebe Hexamore,

Ich glaube es Dir aufs Wort, daß es Dir so geht.
Ich hätte die gleiche Entscheidung wie Du getroffen. Eine Fernbeziehung gleich am Anfang..ist wirklich schwer, weil man sich gar nicht richtig kennt. Ich habe es auch ausprobiert und das war ein Reinfall. Oder beide müssen frei von Verpflichtungen sein, so daß Sie sich am Wochenende sehen können.

Dein Herz kämpft, weil er geliebt werden möchte. Gib Du ihm die Liebe, die es braucht. Sei gut zu Dir. Tue Dir was gutes. Würdest Du nicht lieber einen Mann finden wollen mit dem Du Deine Liebe richtig ausleben kannst?

Wollte Dir ein Buch empfehlen von Sherry Argov:
"Warum die nettesten Männer die "schrecklichsten" Frauen haben... und die "netten" Frauen leer ausgehen"
ist sehr unterhaltsam..und sehr informativ.

ich drücke Dich. gebe Deiner Trauer den nötigen Raum und dann wird sie bald weg sein!

hexamore - 15. Mai, 16:10

dein kommentar gibt mir wie eine bestätigung für meine entscheidung. ja, ich denke, es war richtig. und ich stimme völlig mit dir überein: wochenendbeziehungen sollten auch das sein, was der name verspricht. und das wäre es nie und nimmer gewesen - wir sind beide nicht frei von verpflichtungen...

ja, mein herz möchte geliebt werden. wie schön du das geschrieben hast - danke :-)
und wieder genau das, was ich auch denke und fühle: meine liebe will ich richtig ausleben können, mich nicht einschränken müssen.

danke für die buchempfehlung!! das werde ich mir besorgen :-))

dein kommentar hat mir enorm gut getan - ist es doch genau das, was ich fühle. ich denke, im moment hätte ich mühe gehabt, es so gut zu formulieren, wie du es konntest....!!

*umarm*
antworten
liebesblüte (Gast) - 15. Mai, 16:15

Freut mich liebe Hexamore. Du schaffst es, darüber hinweg zu kommen. Zeit hilft!
Danke für Umarmung!
antworten
hexamore - 15. Mai, 16:27

ja, zeit ist alles, was es braucht....

danke, dass du immer da bist für mich!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2006985/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

1-008

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 7 
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren