all or nothing

herz-schmerz-dinge und anderes

nicht, dass ich da drauf aus wäre. denn schliesslich geht es hier ja wirklich um mein leben. aber es ist trotzdem interessant, wie die besucherzahlen in die höhe schnellen, wenn es um herz-schmerz-dinge geht.....

und jedes mal, wenn ich wieder so was wie dieses erlebe, denke ich mir: gibt es tolle menschen da draussen. menschen, die so viel mitgefühl haben. die dieses mitgefühl mitteilen können. die einen mit liebevollen worten trösten können. die wirklich versuchen, zu verstehen. die mich nicht verurteilen, sondern mich annehmen, wie ich bin.

danke an alle lieben menschen im bloggerland, welche ich sehr liebgewonnen habe! danke, dass ihr auch in meinen krisenzeiten nicht flieht vor mir... ;-)
777 mal geklickt
Raducanu - 15. Mai, 18:49

Auch wenn ich mich in den letzten Tagen hier nicht zu Wort gemeldet habe, so fliehe auch ich in Krisenzeiten nicht vor Dir. Was gerade mit Dir und A. passiert, ist sehr traurig und ich fühle mit Dir. Mehr dazu später des Abends per Email, liebe Hexamore.

hexamore - 15. Mai, 19:01

oh, danke für deine mitfühlenden worte! ich freue mich schon darauf!! :-))
antworten
Paulaline - 15. Mai, 19:25

Ach Hexamore,

warum sollten wir auch fliehen?

Ich habe gerade erst gelesen, was so alles los ist bei Dir. Tut mir leid, daß ich nicht "da" war.

Wie könnte es auch anders sein, ich verstehe sowohl Deine Gründe als auch das, was Du gerade durchmachst.
Und nun lass Dich nicht unterkriegen. Es gibt wirklich tolle Menschen dort draußen, nicht nur im Bloggerland.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß auch bald beim Herzen ankommt, was der Kopf schon weiss...

Und egal, wie lange Deine "Krisenzeit" anhalten mag, so schnell wirst Du zumindest mich nicht los....*g*

hexamore - 15. Mai, 22:11

meine liebe paulaline - also überall kannste ja auch nicht sein, oder? ;-)

ja, ich sage es dir ehrlich, alles andere hätte mich masslos enttäuscht... *g*

neinnein, ich komme wieder.... ich bin ein stehaufmännchen.. ähm.. frauchen...

wie schöööööööööön :D
antworten
Perdi - 15. Mai, 19:32

Ach Hexchen!

Man kann dich ganz einfach nieeee alleine lassen!
Was hier so alles passiert, wenn die Blogger-Mutter einmal nicht da ist! :o)

Ich weiß, im Moment sind all' die Ratschlage von uns, für dich noch nicht nachvollziehbar, aber nur gemeinsam sind wir stark!

Mach's gut und vor allem, nur das, was dir gut tut!

hexamore - 15. Mai, 22:12

*lol*

wenn du ja nie da bist..... ;-)

ich versuche, mich wieder emporzuhieven..... danke für deine lieben worte!
antworten
Liebesblüte (Gast) - 15. Mai, 21:13

Ja so sollte es sein: füreinander da sein besonders wenn es Einem schlecht geht. Auch ich danke Dir, daß Du da warst, als es mir damals spät in der Nacht so schlecht ging...Du hast mir wahnsinnig gut geholfen und mich aus diesem schlimmen Zustand, den ich spürte, rausgeholt. Danke und umarme Dich!

hexamore - 15. Mai, 22:20

so etwas schönes...... füreinander da sein....

was soll ich sagen? ich war mir nicht bewusst, dass dir das so geholfen hat.... aber natürlich bin ich sehr sehr froh darüber!! *bussi*
antworten
SingleMama - 15. Mai, 22:12

Ohne das Bloggen und die vielen positiven Kommentare und Zusprüche hätte ich seinerzeit die Abtreibung sicherlich nicht so gut durchgestanden. Es hat mir unheimlich geholfen und auch ich bin dankbar für diese fantastischen Menschen, die ich durch das Bloggen kennengelernt habe.
Und auch heute nutze ich das Bloggen gerne, wenn es mir nicht gut geht - alleine schon, sich langsam alles von der Seele zu schreiben, hilft ungemein. Wenn dann auch noch so viel Trost und liebgemeinter Rat kommt, holft es noch viel mehr.
Dir alles Liebe in diesen wirren Gefühlszeiten.
Und Du weißt ja ... Du bist nicht alleine.
*umarm*

hexamore - 15. Mai, 22:27

liebe singlemama
das glaube ich dir so so gerne!! wie ich bereits geschrieben habe - ich fühle mich sehr verstanden und gut aufgehoben bei meinen lieben mitbloggern :-) und vielfach sind sie die ersten, die von meinen krisen und begebenheiten erfahren....

danke für deine lieben zeilen und die guten wünsche!
*umarmzurück*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2008572/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

witz6

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 7 
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren