all or nothing

neugierig

was ist euer lieblingssong zur zeit? was hört ihr am liebsten im moment?
933 mal geklickt
woman - 15. Mai, 21:24

Philipp Fankhauser

Members Only :-)

hexamore - 15. Mai, 21:28

hmmm... kenne ich nicht :-) hörenswert?
antworten
woman - 15. Mai, 21:36

ja sehr...

www.philippfankhauser.com
dort findest du auch "Members only"...aber bitte nicht weinen!
antworten
hexamore - 15. Mai, 21:39

danke für den hinweis!
oh, du meinst, in meiner momentanen verfassung wäre das nicht so förderlich? ;-)
antworten
woman - 15. Mai, 21:47

nur zu...

mit P. Fankhausers Musik kann man sich so schön fallenlassen...und vom Sonnenschein träumen, der nach jedem Regen kommt!
antworten
hexamore - 15. Mai, 21:49

okee...... :-)) danke.....
antworten
Paulaline - 15. Mai, 21:47

hmmm, das wechselt ja fast ständig bei mir.

Im Moment höre ich ständig Nightwish. Wie das Lied heißt, weiß ich nicht genau, weil ich die Hülle verschusselt habe. Es ist das 6. Lied auf der Oceanborn. Ist zwar auch langsam, aber mir gibt es irgentwie Kraft.

hexamore - 15. Mai, 21:50

nightwish.... hmmmm.... thanks :-)
kenne ich auch nicht *schäm*
antworten
Paulaline - 15. Mai, 22:02

Ist auch echt nicht jedermanns Sache. Ich kann die auch nicht ständig hören, habe die CDs nach etwas einem Jahr mal wieder eingelegt.

Ist Rock bis Hardrock, die Sängerin hatte allerdings eine ausgebildete Opernstimme. Interessante Mischung.
antworten
hexamore - 15. Mai, 22:04

naja, schon eher nicht so meine musikrichtung. würde sich ev. trotzdem lohnen, mal reinzuhören... :-)
antworten
Paulaline - 15. Mai, 22:14

So, da hab ich mich doch mal auf die Socken gemacht und etwas herausgesucht. Mein Lieblingssong ist "swanheart". Der ist hier zwar leider nicht dabei, aber nimm doch mal "Walking in the air", der kommt dem am nächsten....
antworten
hexamore - 15. Mai, 22:22

i love it!!!
wow, das ist mega!! :-))

danke dir paulalinchen, dass du dir die mühe gemacht und das rausgesucht hast!
antworten
zorachen - 15. Mai, 21:49

Also im Moment dudel ich das neue Rosenstolz Album (Das grosse Leben) hoch und runter... mein Favorit: "Bester Feind"

hexamore - 15. Mai, 21:51

ha... deutsche texte... kann ich nicht so recht was damit anfangen.. komisch...

danke! :-)
antworten
Paulaline - 15. Mai, 21:58

na Du bist ja schwer zufriedenzustellen heute ;-)

Im Auto höre ich Dido und - der ständige Begleiter - Keane.

hexamore - 15. Mai, 22:02

*lach* naja, zu meiner rechtfertigung muss ich sagen, dass mir nightwish schon ein begriff ist. nur kann ich die musik nicht zuordnen *g*

dafür dido schon..... und ähm.. keane? *lol*
antworten
hexamore - 15. Mai, 22:06

und ich - ich stehe im moment auf 'crazy' von gnarls barkley (uff, komischer name...!)

:-)
antworten
Paulaline - 15. Mai, 22:10

na, den kenne ich dafür nicht.... *g*
antworten
hexamore - 15. Mai, 22:14

*lach*
antworten
Paulaline - 15. Mai, 22:20

Komisch, mit unserem Musikgeschmack...


Du willst doch nicht wirklich sagen, daß Du Keane nicht kennst?!?
Die werden Dir bestimmt gefallen. Ich habe die CD schon lange und kann die immer noch täglich hören. Die laufen immer im Laden und im Auto. Das ist so Musik zum ruhig und glücklich machen. Das ist mit das einzige was hilft, wenn ich mal richtig sauer oder fertig bin.
antworten
hexamore - 15. Mai, 22:23

ach weisst du. vielfach kenne ich einfach die namen nicht... *g*
wenn ich die musik hören würde.. hmm.. und der name kommt mir schon bekannt vor... *lach*
antworten
Paulaline - 15. Mai, 22:34

ja,ja,ja....schon klar! *g*
antworten
hexamore - 16. Mai, 18:09

natüüüüüüüüürlich kenne ich keane *g* war ich gestern geistig umnachtet? hi hi....
antworten
Paulaline - 19. Mai, 17:47

rettung n letzter sekunde...
antworten
liebesblüte (Gast) - 15. Mai, 22:24

die Gruppe "Schiller" höre ich oft am liebsten.

hexamore - 15. Mai, 22:29

langsam aber sicher ist mir das peinlich hier *ggg*

ich kenne ja nix.....!!?? hilfeeeeeeeeeee

schiller = deutsche texte??
antworten
liebesblüte (Gast) - 15. Mai, 23:40

das bekannteste Lied von der Gruppe heißt: "I feel You". Sag Dir das was. Ich glaube sie sind Deutsch aber singen in Englisch
antworten
hexamore - 16. Mai, 19:13

doch, die gruppe schiller ist mir schon ein begriff. und inzwischen kenne ich auch das lied... ;-)
mir gefällt es auch......!
antworten
Fiercedragon - 15. Mai, 22:25

"archetype" von fear factory.

weil mir einer meiner besten freunde, als er von morbus hodgkin geheilt war, die textzeilen
the infection has been removed
the soul of this machine has improved

per sms geschickt hat.

hexamore - 15. Mai, 22:30

kenne ich leider nicht....

aber ich kann mir gut vorstellen, was dir dieses lied bedeutet....
antworten
Paulaline - 15. Mai, 22:37

Mensch Hexchen...
langsam solltest Du Dich mit dem Gedanken an eine Musik-Schuke anfreunden....*lach*

@fiercedragon
das ist ein tolles Lied - erst recht zu dem Hintergrund. Kein Wunder, daß Du das Lied so gern magst.
antworten
hexamore - 15. Mai, 22:44

uhhhhh, da habe ich mich jetzt wohl als musik-greenhorn geoutet... *ggg*
antworten
Paulaline - 15. Mai, 22:45

dachte, ich wär schlecht in sowas.... *g*
danke!
antworten
hexamore - 15. Mai, 22:48

na - siehste.... *lach*
eigentlich hätte ich gar nix dazu schreiben sollen... hihi (zu keinen kommentaren). dann wüsste das jetzt auch niemand.... *lol*
antworten
anna25bell - 15. Mai, 22:46

Xavier Naidoo - Dieser Weg.... Ich liebe seine Musik

hexamore - 15. Mai, 22:48

gefällt mir auch sehr gut :-)
antworten
zorachen - 15. Mai, 23:00

trotz deutschem Text? ^_~
antworten
hexamore - 15. Mai, 23:02

*lach* ja, dieses schon.... aber: es gibt nicht sehr viele deutsche lieder, die ich gerne höre...
antworten
theswiss - 15. Mai, 23:25

zurzeit "Lilac Wine" von Katie Melua ..

kleiner tip - mach dir ne Pandora-Station und gib den Titel an - wenn es das Lied kennt, wird es als eins der nächsten gespielt :-)

hexamore - 16. Mai, 19:11

schönes lied... sehr gefühlvoll...

ok - danke für den tip! :-)
antworten
SternchenJG - 16. Mai, 08:54

Within Temptation

Our Farewell von der Mother Earth

hexamore - 16. Mai, 19:15

wunderschööööööööön................
antworten
Kinkerlitzch3n - 16. Mai, 09:46

Der Sommer kommt und mit ihm die Toten Hosen im Auto-CD-Player: "All die ganzen Jahre" ich muß es einfach immer und immer wieder hören. Ganz besonders gern hab ich den Teil kurz vor Schluß, wenn die zweiten und dritten Stimmen immer mehr werden.

hexamore - 16. Mai, 19:16

aha... das lied geht sicher zur sache, oder? ;-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 16. Mai, 20:08

Ich finds von der Melodie her sehr schön, mir wird dann immer ein wenig wehmütig ums Herz, nicht zuletzt wegen dem Text.
antworten
Rossi03 - 16. Mai, 12:02

Im Mom hör ich am liebsten:

Mando Diao - If I leaf you

Edguy - In another time

hexamore - 16. Mai, 19:17

kenne ich beide nicht :-)
antworten
Rossi03 - 17. Mai, 23:18

Hier kannst du die Amazon-Hörbeispiele hören falls du magst *g*

Edguy - Another Time:
http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B000023YPN001009/028-2177399-4604524

Mando diao - if i leave you
http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B0006B0QIY001008/028-2177399-4604524
antworten
hexamore - 18. Mai, 21:18

danke für die links!! habe soeben reingehört. das erstere gefällt mir und das zweite nicht :-)
antworten
Daterin (Gast) - 16. Mai, 13:14

Ganz klar, One von U2, das Original.

Wobei Crazy ist auch nicht schlecht. Gibt eigentlich viele gute Sachen, das ich mich da nicht wirklich festlegen kann.

hexamore - 16. Mai, 19:18

yeah, u2......

kommt halt auch immer auf die stimmung an, gell?
antworten
Kasperkopf - 18. Mai, 16:17

uiii,das ist nu wirklich nicht schwer...
KLING-KLANG von Keimzeit...
gute laune vorprogrammiert...
hörbeispiel hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006JYVN/qid=1147961861/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-0689329-3408859

der text da... http://kasperkopf.twoday.net/stories/1959386/

hexamore - 18. Mai, 21:19

passt zu dir.. ;-)

ist nicht mein ding, eben weil... naja... ich mag die deutschen songs eben nicht so... :-)) aber danke trotzdem für die links!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2011678/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

14-1-2007-005

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 7 
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren