all or nothing

...

krise... ich bin traurig..... habe ch. eine mail geschrieben... ganz depro und ganz untypisch für mich... ich möchte die ganze last meines lebens einfach auf den boden schmeissen..... und heute empfinde ich sie als tonnenschwer.... lasst mich... ich brauche das jetzt.... so komme ich wieder empor.....
780 mal geklickt
SingleMama - 17. Mai, 23:25

lass es einfach raus - mir hilft das immer ungemein
ansonsten halt ich jetzt mal die klappe und belasse es bei einer festen umarmung *drück*

hexamore - 18. Mai, 17:50

wie lieb - thanks a lot!! und du hast recht, bei mir hilft das auch... :-)
antworten
hobo - 17. Mai, 23:27

lass Dich - *haltdichumarm*

hexamore - 18. Mai, 17:50

danke liebster hobo.... tut so gut, auch wenn es nur virtuell ist :)
antworten
theswiss - 17. Mai, 23:29

schmeiss mal, kann ruhig poltern .. ist ja keiner untendran ..

hexamore - 18. Mai, 17:51

*lach* ja, wenigstens auf das muss ich nicht rücksicht nehmen... ich habe es mir wieder aufgebürdet - aber heute ist die bürde merklich leichter... ;-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 17. Mai, 23:31

Ich denk an dich!!

hexamore - 18. Mai, 17:51

thanks liebe kinker!!
antworten
unkreativ.net - 18. Mai, 00:33

Sei traurig!

Wer traurig ist, kann auch glücklich sein. Und Du solltest glücklich sein, dass Du noch ehrliche Empfindungen hast, umgeben von einer Welt voller abgestumpfter Dinger, die mal Menschen waren. Bewahre Dir deine eigene Menschlichkeit und in der darfst Du auch traurig sein. Und auch mal keinen Ausweg sehen.

Du und ich, wir wissen beide: weiter geht es immer. Irgendwie, irgendwann, irgendwo. Lass Dich von Deinen Freunden oder Lesern auffangen und vor allem: es wird besser.

hexamore - 18. Mai, 17:52

ganz lieben dank für deine einfühlsvollen zeilen. ich finde es wunderschön, wie du diese dinge beschreiben kannst. und für mich triffst du es auch haargenau..... :-)
antworten
liebesblüte (Gast) - 18. Mai, 00:57

ich begleite Dich dabei...
Viele viele Umarmungen für Dich !!!!

Perdi - 18. Mai, 05:46

Haben meine Gedanken.....

an dich, geholfen?
Dann geht es dir heute schon viiiiel besser!

Einen frohen Tag wünsche ich dir!
antworten
hexamore - 18. Mai, 17:54

@ liebesblüte
danke für deine begleitung und die umarmungen.... es tut enorm gut, so getragen zu werden....

@ perdi
ja liebe perdi - es ist tatsächlich so!! danke dir..... *bussi*
und alles gute, ich werde an dich denken und dir ganz viel kraft und zuversicht senden...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2024809/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

22-2-07

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 7 
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren