all or nothing

so

endlich habe ich wieder mal die zeit und die gelegenheit, hier etwas zu schreiben... zudem, dass andauernd besuch angesagt war oder wir drei weg waren, hat mich auch noch mein pc buchstäblich hängengelassen... und das immer wieder... und wegen dem besuch konnte ich dann ja auch nicht einfach davon, um herauszufinden, was los war... dazu hatte ich jetzt endlich zeit und so sollte alles wieder richtig laufen....

meine letzten tage waren ereignisreich, lustig, guttuend, teilweise nächte mit sehr viel schlaf (!) und solche, mit wenig (normal).
gestern war r. mit ihren kindern hier und wir haben grilliert. leider ging so ein hartnäckiger wind, so dass uns fast unseres gesamtes tischgedeck davonwehte.... schade...
später - meine kids waren bereits im bett - kam t. (=mein exlover) zu mir und da ich mit i. und y. abgemacht hatte, um was trinken zu gehen, kam er mit... es war ein witziger abend! zuletzt hatten wir ein interessantes thema (*g*), bei welchem sich auch y. und i. sehr amüsierten und t. keineswegs irgendwie beschämte... von wegen haaren und so.... ähm... gemeint waren nicht die kopfhaare.....

was schon länger absehbar gewesen war, hat sich gestern abend nun zugetragen..... obwohl das vertraute gefühl wunderschön war, habe ich festgestellt, dass ich immer noch an a. denke..... ich weiss, man sollte nicht vergleichen - und trotzdem habe ich es getan: in a.'s arme konnte ich mich sinken lassen und seine beschützende zärtlichkeit hat mich die ganze nacht festgehalten. ich war geborgen - zu hause.
t. kann das nicht – vielleicht habe ich es auch nie zugelassen. wie auch immer, irgendwann beschloss er wahrscheinlich für sich – ohne mich zu fragen – die nacht gleich bei mir zu verbringen. das war nicht unbedingt etwas, was ich mir gewünscht hätte... komisch, es gab zeiten, da habe ich mir das sehr gewünscht und habe ihm das auch mitgeteilt... nun: er drehte sich um und..... schlief ein....
699 mal geklickt

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2077606/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

pmti0010

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 7 
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren