all or nothing

...

bei mir ist es nacht geworden... der sturm hat gerade eben mit einer mächtigkeit getobt... sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt... mein grosses bassin hat sich - angelehnt an der hausmauer - angesichts dieser naturgewalt aus dem staub gemacht und ist die einstellhalle hinuntergesegelt... zwei meiner nachbaren haben mir hilfestellung geleistet und der eine hat es doch noch gleich in mein wohnzimmer hineingezerrt...! nun ist bei mir die luft raus und dem bassin auch bald....

und nun hat's auch noch erschreckend laut gedonnert....
727 mal geklickt
moonshine - 18. Jun, 17:25

Nicht dein ernst,oder?
Hier ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein und viel zu warm...schick dir was davon.

hexamore - 18. Jun, 17:27

doch doch, dafür war es den ganzen tag über heiss, ich hatte genug davon - danke trotzdem! :-)
antworten
theswiss - 18. Jun, 17:31

soso .. ein pool im garten reicht nicht, man muss jetzt auch im wohnzimmer planschen :-)

hexamore - 18. Jun, 17:49

*lach* die chance darauf ist schon vertan - die luft ist raus!
antworten
Raducanu - 18. Jun, 17:33

Wiegenliedchen für Hexamore

Düster, Kindchen, ist die Nacht
Und wenn's draußen noch so stürmet
Wird im Herzchen doch gelacht
Und wenn's Kindlein in den Schlaf sich weinet
steht ein holder Ritter trällernd ihm zur Seit
Auf dass der nächste Morgen strahlt und lacht
in Heiterkeit.

;-)

hexamore - 18. Jun, 17:51

heeeeey, dankeschön! :D

leider war da bis jetzt kein holder ritter, der mich mit seinem trällern aufgemuntert hätte... willst du mein ritter sein? *ggg*
antworten
Raducanu - 18. Jun, 17:59

Ich trage aber nur im Adamskostüm weiße Uniform. :D
antworten
hexamore - 18. Jun, 18:01

*gröhl* uniform ist uniform.... ;-)
antworten
Raducanu - 18. Jun, 18:06

Na, dann reiß ich mir doch gerad die Kleider vom Leib und...


































...geh' duschen. Damit ich nicht so stinke, wenn die Aussies in den nächsten 90 Minuten den Brasilianern die Show vermasseln.*gg*

Mach Dir noch einen schönen Tag, liebe Hexamore. Heute Abend dann Email.
antworten
hexamore - 18. Jun, 18:15

ach neee.... jetzt habe ich mich schon gefreut *ggg*

ohhhh, ich freue mich auf deine email :-))

eine angenehme dusche wünsche ich dir und natürlich viel spass beim wm-match ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2193275/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Evolution

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren