all or nothing

ende

ich kann die jungs nicht weinen sehen - bei mir kullern die tränen auch ganz von alleine.... ihre ganze enttäuschung steht ihnen ins gesicht geschrieben. auch ich bin enttäuscht und vorallem traurig... gute nacht. es hat nicht sollen sein.
1064 mal geklickt
creature - 26. Jun, 23:49

es ist ein "spiel", und im inneren wissen das alle hoffentlich auch!

hexamore - 27. Jun, 08:14

natürlich! nur: für die schweizer ist es eine kleine sensation, an einer wm so weit zu kommen... da verstehst du doch sicher auch die enttäuschung...
antworten
creature - 28. Jun, 20:09

ich hab ja leicht lachen, österreich hat erst gar nicht mitgemacht aus rücksicht an unsere zarten seelen!
antworten
hexamore - 28. Jun, 20:13

*lach* kann ich ja inzwischen seeeeeeeehr gut verstehen...
antworten
theswiss - 26. Jun, 23:50

geh nicht mit den tränen ins bett. die schweizer haben viel mehr erreicht als erwartet! dass man beim penaltyschiessen rausfliegt ist z.T. eine frage des glücks.
auf jeden fall lieber so, als wie die Australier!!

hexamore - 27. Jun, 08:15

nein nein, es war rasch wieder vorbei. einfach der moment... ich weiss das ja alles auch... und trotzdem hätte ich es ihnen so gegönnt...
antworten
anna25bell - 26. Jun, 23:53

jetzt habe sogar ich mitleid mit der schweiz !

hexamore - 27. Jun, 08:15

tja, so ist das leben einfach...
antworten
Medienbuero - 27. Jun, 00:46

Tore schießen

Ich finde es auch sehr schade, dass die Schweiz ausgeschieden ist. Aber Sinn und Zweck von Fußball ist nun mal das Tor zu treffen - am besten das Gegnerische. Und wenn man das nciht mal im 11-Meter-Schießen schafft scheidet man nach endlos faden 120 Minuten Standfußball zurecht aus. Beide Mannschaften hätten heimfahren sollen. Stattdessen gehören die tollen Australier ins Viertelfinale.

PS: Aber wir fahren besser Ski! (;-))

hexamore - 27. Jun, 08:19

ja, ich fand auch, dass das spiel eher langweilig war. aber ich fand auch, dass bei den ukrainern fast kein durchkommen war und die schweizer einen sehr schweren stand hatten...

nein, das sehe ich gar nicht so. die schweizer haben meiner meinung nach eine solide leistung gezeigt. ich finde sogar - teilweise mehr als so einige 'gestandene' wm-teilnehmer.
antworten
theswiss - 27. Jun, 18:24

dann waren die schweizer zuwenig flexibel. die ukraine ging als 'schwächere' mannschaft in das spiel und sie hatten einen plan mit dem sie die zeit bis zum penaltyschiessen überstehen konnten. dieser plan hat funktioniert, und dann entschied das glück und das können der goalies.
antworten
hexamore - 27. Jun, 18:46

die aussage wegen der soliden leistung bezog sich auf den gesamten wm-einsatz :-)

ansonsten kann ich dir nur beipflichten...
antworten
hopefulwoman - 27. Jun, 00:57

Mitgefühl

Ich hätte es den Jungs gewünscht ins Finale zu kommen...

hexamore - 27. Jun, 08:23

danke für dein mitgefühl! :-)
gleich ins finale? ;-) mir hätte ja vorläufig mal der viertelfinal gereicht.....
antworten
Arwan - 27. Jun, 11:27

Ich hätte es der Schweiz wirklich gegönnt. Doch verdient hat man es nicht, wenn man dreimal beim Elfmeter vorbeischießt. Letztlich ist leider egal wie man ein Spiel gewinnt, hauptsache man gewinnt. :/

hexamore - 27. Jun, 18:18

ich muss dir leider voll und ganz zustimmen. ich kann nicht verstehen, wieso die so schlecht waren im elfmeterschiessen... :-(
antworten
Paulaline - 28. Jun, 21:59

Ich finde dafür, wie jung die Mannschaft ist, haben sie es echt gut gemacht. Ebenso wie z.B. die Spanier (auch recht junge Mannschaft) werden wir uns in der EM wohl nach denen umsehen.

Das Spiel war zugegebenermaßen von beiden Mannschaften nix Dolles. Und naja, zum Elfer Schießen gehört Glück und eine ganze Menge Nerven. Das "unerfahrene" Spieler da mal das Flattern kriegen, ist für mich nachvollziehbar, ich hätte vor lauter Aufregung warscheinlich in die falsche Richtung geschossen....

Ich finde, die Schweizer haben in dem Turnier eine ordentliche Leistung abgegeben, besser als erwartet, und ich freue mich schon darauf, die in 2 jahren wiederzusehen. (Natürlich nicht gegen "uns")

hexamore - 28. Jun, 22:04

absolut treffend beschrieben, wie ich finde!

nach ein wenig distanz bin ich nun auch nicht mehr so enttäuscht - wie viele andere auch nicht! :-) ich habe heute bilder gesehen von der ankunft der schweizer-nationalmannschaft. da waren einige dort! und auch ich bin gespannt, was in zwei jahren sein wird....
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2244492/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

027

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren