all or nothing

...

wenn ich mich jetzt aufraffen könnte und alles packen und vorbereiten würde... dann hätte ich noch ein paar stunden zum relaxen, bevor ich losfahre. nur mag ich mich jetzt gar nicht aufraffen. ich bin völlig unmotiviert. ich leg mich wieder ins bett.

eines was sicher ist. ich werde a. heute noch schreiben. ich halte das nicht länger aus. ich fühle mich total verunsichert.
670 mal geklickt
liebesblüte (Gast) - 23. Jul, 12:27

Was verunsichert Dich? Daß er sich nicht meldet?
*DrückDichganzlieb*

hexamore - 23. Jul, 12:29

ja. da war so viel gefühl, wir haben uns so extrem gut verstanden.... ich kann das einfach nicht verstehen....
antworten
Liebesblüte - 23. Jul, 12:32

Also Du kannst es nicht verstehen,daß er sich nicht meldet, weil er Dir so viele Gefühle gezeigt hat? Habe ich richtig verstanden?
antworten
hexamore - 23. Jul, 12:33

ja, ungefähr so.

gerade eben habe ich mich gefragt - beim lesen von älteren msn-chat's - ob er wohl noch unsicherer ist als ich....
antworten
Liebesblüte - 23. Jul, 12:36

Könnte gut sein!
Aber was bringt Dich zum weinen? ist das wirklich die Unsicherheit oder etwas anderes?
antworten
hexamore - 23. Jul, 12:39

mein herz ist bei ihm. und ich weiss nicht, ob er meine gefühle erwidert. es kommt nichts von ihm und es macht mir angst.
antworten
Liebesblüte - 23. Jul, 12:46

Jetzt verstehe ich es nicht: Du sagtest, er hätte Dir so viel Gefühl gezeigt, ihr hättet euch so gut verstanden...

Hast Du einen Impuls?
antworten
hexamore - 23. Jul, 12:49

als ich bei ihm war, hatte ich das gefühl - ja. und nun kommt absolut nichts. kannst du nicht verstehen, dass mich das verunsichert?
verstehe ich nun nicht: was meinst du mit 'hast du einen impuls'?
antworten
Liebesblüte - 23. Jul, 12:52

Vielleicht ist sein Herz auch bei Dir, ohne daß er es Dir sagt (tust Du nicht das gleiche?)

Impuls: ob Du aus Deinem Gefühl heraus etwas tun möchtest?
antworten
hexamore - 23. Jul, 12:54

das wird wahrscheinlich so sein.. *hoff*

ja, ich werde heute meine gedanken und gefühle niederschreiben. und vielleicht in ein mail verpacken und ihm senden....
antworten
Liebesblüte - 23. Jul, 12:57

hört sich gut an!Viel Freude dabei!
Hattet ihr darüber gesprochen, wann ihr Euch wieder sieht?
antworten
hexamore - 23. Jul, 12:59

eben nicht...!!! irgendwie - nach alldem, was ja schon geschehen ist zwischen uns - hatte ich mich nicht dafür, ich wollte mich nicht aufdrängen. was seine gründe sind, weiss ich nicht... ach mensch, alles so kompliziert und vielleicht wäre es so einfach....

danke für deine lieben kommentare!!
antworten
Liebesblüte - 23. Jul, 13:03

ja dann folge Deinem Gefühl und Impuls und sage ihm wie es Dir geht und was Du fühlst und frage ihn, wie es bei ihm steht. Und dann weiß Du was los ist! Immer miteinander reden, statt hinein interpretieren! ist gesunder*g*!

Umarme Dich und drücke Dir die Daumen, daß alles so wird wie Du es willst!!
antworten
hexamore - 23. Jul, 14:27

ich bin meinem gefühl gefolgt. das mail konnte ich - wider erwarten - flüssig schreiben. ganz aus meinem innersten heraus.....
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2417961/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

ultimate trash site award

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
24
25
27
29
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren