all or nothing

good night

heute muss ich endlich mal früher ins bett! drei nächte erst um zwei uhr morgens schlafen gegangen.... meine augenringe lassen grüssen...

bin sowieso miesepetrig drauf. habe komischerweise einige meiner empfindungen in meinem space abgeladen heute....
1015 mal geklickt
Raducanu - 7. Aug, 00:31

Miesepetrig? Ich reich Dir mal ein Kloster Andechs! :D
Danach schläft es sich auch besser. ;-)

hexamore - 7. Aug, 00:34

na danke :-) ich kenn das zeugs zwar nicht, wird aber sicher wirken... ;-)

gute nacht!

ps: ich hoffe, dir gehts wenigstens besser!!?
antworten
Raducanu - 7. Aug, 00:42

Mir geht es wieder etwas besser, aber nicht so gut, wie es sein könnte.
Doch will ich mich und Dein Blog nicht beschweren. Es ist hier sowieso in letzter Zeit so eine Schwere eingekehrt, die mich etwas betrübt.

Träum wenigstens was Schönes, liebe Hexamore! Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht, auf dass die Engelchen an Deiner Seite wachen mögen! :-)
antworten
hexamore - 7. Aug, 00:47

ach, jetzt bringst du es noch fertig, mir durch deine lieben zeilen ein paar tränen hervorzulocken......

danke lieber herr raducanu!! auch dir eine gute nacht, bis bald!! *umarm*
antworten
Raducanu - 7. Aug, 00:57

Gern geschehen, ähm..., also..., nicht die Tränen, aber so insgesamt so, versöhnlicher Tagesausklang und so. ;-)
antworten
SingleMama - 7. Aug, 00:35

mein wecker geht um 5 - ich sollte daher auch endlich mal schlafen gehen. ungewohnt, nach drei wochen urlaub

guts nächtle - schlaf gut.
und träume süß. ;o)

hexamore - 7. Aug, 00:37

ohhh, das wäre glatt mein tod! *g*

schlaf auch gut - und dir noch süssere träume (und bitte nicht von spinnen und so...) ;-)
antworten
hobo - 7. Aug, 00:40

sing ....

*goodnightmylovegoodnight,sleepwellanddreamsweet*

hexamore - 7. Aug, 00:47

danke allerliebster hobo :D
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2492271/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Motto_der_Woche

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
11
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren