all or nothing

...

was für ein scheisswetter! nachdem ich die paar dinge erledigt haben werde, die ich mir vorgenommen habe, werde ich mich wieder in mein bett verkriechen.... meine laune ist ähnlich dem wetter und ausserdem fühle ich mich immer noch müde, der kaffee hat keine wirkung gezeigt. allerdings bin ich auch zum teil selber schuld. war bis in die frühen morgenstunden bei d. habe die nähe und geborgenheit genossen und die zeit ist einfach nur so gerast. um sieben uhr bereits haben mich die katzen wahnsinnig gemacht, da habe ich sie - nach nichtsbringendem geschimpfe - kurzerhand aus dem schlafzimmer ausgeschlossen.
696 mal geklickt
woman - 13. Aug, 13:34

Scheisswetter...

und dazu noch Geburtstag...und keiner da...und Champagner schmeckt auch nicht allein...und selber Rosen gekauft...und Mails und SMS sind kein Ersatz...und Open Air Kino heute Abend im strömenden Regen...*heul*

hexamore - 13. Aug, 13:50

liebe woman:

HAPPY BIRTHDAY!!!
alles liebe und gute wünsche ich dir!




(in diesem päckli steckt alles drin, was du dir wünscht....) ;-)

*umarm*
antworten
theswiss - 13. Aug, 14:27

jepp, aufwachen, regen plätschern hören, dringende 'geschäfte' erledigen, zurück unter die decke. die welt kann noch ein paar stunden ohne mich auskommen.

hexamore - 13. Aug, 14:29

oh ja, genauso! :-) ich werde mich jetzt auch wieder verziehen... *g*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2520869/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Poesiebuch

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
11
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren